Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja...ich habe beim G gegeeeeeeeet und dann bei "shopping" geschaut...da war die Auswahl eher bescheiden. Aber mir ging es ja auch eher darum, vielleicht jemanden zu finden, der gute Erfahrungen mit einem bestimmten semi Dingens-Teil gesammelt hat.

ist halt ein steuersatz, sonst nix, egal ob nun standart ahead oder semi-integriert oder KLEIN MC1 oder MC2 die lagerung ist entscheidend und nicht das drumherum

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
@maxim: ok, was willst du mir jetzt also sagen? Ist meine Frage überflüssig? Das es eben ein Steuersatz ist, ist mir auch klar...ich denke aber schon, dass es von Hersteller zu Hersteller Unterschiede in der Fertigung, Materialqualität, Langlebigkeit etc. gibt...also höre ich einfach gern auf die Erfahrungen anderer. Dafür ist das Forum doch da, oder?

Mit dem Aest machst Du, glaube ich, nichts verkehrt. Habe 2 Stück davon in Benutzung, und keinen Grund zum klagen :daumen:

ne, alles gut...wollte nur sagen, dass ich mich schon über die grundsätzlichen Unterschiede belesen habe. Aber da ich so ein Teil noch nie verbaut oder gefahren bin, fehlt mir halt absolut die Erfahrung. Hätte ja sein können, dass es da etwas zu beachten gibt...

ne, alles gut...wollte nur sagen, dass ich mich schon über die grundsätzlichen Unterschiede belesen habe. Aber da ich so ein Teil noch nie verbaut oder gefahren bin, fehlt mir halt absolut die Erfahrung. Hätte ja sein können, dass es da etwas zu beachten gibt...
Nö, alles wie immer nur eben innen statt außen. Hab zwar nur einen davon aber der Funktioniert sehr gut. Da steht aber auch CK drauf, da darf man das erwarten.

Ich möchte eine silberne Sattelstütze tauschen:

(schwarze- erledigt da schon getauscht)

Thomson Elite silber 31. 6 ohne setback, 367 MM, Tausch gegen 27. 2 -auch setback Länge mindestens 280 MM, guter Zustand, kommt im Originalsackerl.

Danke schön.

Also, wie gesagt, die silberne Stütze ist noch da. Ich würde sie auch gegen eine andere, silberfarbene wie z. B. NC 17 geriffelt in 27. 2 tauschen......

Hallo liebe Youngtimer Gemeinde, aufgrund von nichtbenutzung und sinnlosen rumstehens möchte ich mein Sintesi an jemanden abgeben der mehr Freude damit hat. Hier die Teile:
Rahmen Sintesi Thruster Gr. 46 cm Baujahr 1996 by Verlicchi
Gabel Manitou EFC (Elastomere und Einstellungen funktionieren tadllos)
Steuersatz Ringle Samma Jamma
Vorbau Trek System
Lenker No Name
Gripshift Sachs Wavy (zweimal vorhanden in chwarz und rot)
Bremshebel Dial n'Z
Bremsen Acor
Schaltwerk XTR RD M900
Umwefer XTR RF M910
Kurbel Roox mit Race Face Blatt
Pedalen Shimano Kombi
Laufräder Ritchey Rock 440 Fegen auf Sachs Centera Naben
Sattel Selle Turbo
Sattelstütze Mega Lite
Flaschenhalter Ringle H2O
Deweiteren einen Satz neuer Skinwalleifen (siehe Bild 3/4) und Decals
Preis denke ich an 520 inkl. Versand. Der Zustand ist als neuwertig zu betrachen.
PS seid mir nicht böse über den Verkauf, bin Schüler und beziehe Bafög, brauche die Finanzen für neuen Kühlschrank.
Sintesi Decals.jpg
Sintesi Decals1.jpg
Sintesi fertig.jpg
Sintesi fertig1.jpg

Anhänge

• Sintesi Decals.jpg
    Sintesi Decals.jpg
    366,4 KB · Aufrufe: 146
  • Sintesi Decals1.jpg
    Sintesi Decals1.jpg
    276 KB · Aufrufe: 129
  • Sintesi fertig1.jpg
    Sintesi fertig1.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 114
  • Sintesi fertig.jpg
    Sintesi fertig.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 181
  • Sintesi Decals.jpg
    Sintesi Decals.jpg
    366,4 KB · Aufrufe: 301
  • Sintesi Decals1.jpg
    Sintesi Decals1.jpg
    276 KB · Aufrufe: 185
  • Sintesi fertig.jpg
    Sintesi fertig.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 259
  • Sintesi fertig1.jpg
    Sintesi fertig1.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 225
Dämpfer Fox 165mm, gebraucht, ungeprüft, da aus Komplettrad ausgebaut. Ölt nicht und federt und dämpft, mehr kann ich nicht sagen: 15.00 zzgl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück