Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Der ist Orange, nicht Rot. Nur dass es keine Unstimmigkeiten gibt. Passt farblich herrvorragend zu den MARIN Rahmen, welche ich anbiete :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Dämpfer DNM 180mm mit remote lock out, in optisch gutem Zustand, macht was er soll. 25,00 zzgl. Versand

Hi Leute
Ich suche einen PACE RC 200. oder einen PACE RC 300 Rahmen in 16.5" oder in der nächsten grösse.
Eine PACE RC-50 XC oder eine PACE RC-50 MT-Lock Nabe such ich auch noch.

Vieleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben
Mit freundlichen Grüßen und Danke im Vorraus.

wo wir gerade beim thema pace sind (rc200/300 find ich auch echt klasse)…
hier gäbe es die erlesenste pace-forke, die ich kenne. allerdings nur für eine käuferschaft mit entsprechender bonität.

mir fällt da eigentlich nur der syntace vector ein.der hat 25,4 und gibts recht breit aber hat 12°.
ansonsten nicht ganz so breit wäre der hier.
vor allem kost der nur nen bruchteil von nem syntace =)

Danke für den Hinweis, ist leider min. 80mm zu kurz :(
Denke das der Vektor Lowrider da am ehesten in die Richtung gehen wird, jedoch finde ich den neu nur als VRO, und das passt mit dem ollen Syncros Vorbau nicht, da der Syncros zu breit baut um zwischen die Rinde des VRO zu passen.

Ja, hatte ich schon gesehen, aber da muß ich an mir arbeiten und über meinen "No Carbon" Schatten springen. Vielleicht schaffe ich das ja mal.
Spätestens wenn ein neues Santa Cruz Nomad her muß komme ich an dem Zeugs ja nicht mehr vorbei :heul:

jupp..gibts genau 2 solche sets.bei einen ist der lenker aber weiter gekürzt.dafür aber auch nur nen fuffi

700mm in 25,4 wird schwierig.
Hohl dir einen in 660mm und mach die mit dran. Bringt 20mm pro Seite
39593.jpg

Tja, aber das ist keine Lösung, da ich Hörnchen dran habe, und die Hörnchen nicht noch an Verlängerungen festmachen will.
Trotzdem Danke :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück