Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
So er nun wieder!
Suche einen schönen brakebooster für V-brakes. Soll an eine wie diese Gabel:
Anhang anzeigen 359166
Hat da wer noch was Schönes?

:winken:

wird schwer werden etwas "filligranes" rundliches aus cnc zu finden.
meine wahl würde auf die beide fallen
RBP / Tektro http://www.bicyclehero.com/us/tektro-rbp-t9-linear-pull-brake-booster-plate.html
Trial Bike BECAUSE brake boosters http://www.aliexpress.com/item/Bicy...limbing-car-because-brake-oil/1514758149.html

Hallo,
hankla hat mir ermöglicht diverse Booster an der Gabel zu sehen, und die Würfel sind gefallen: Es ist ein Tektro geworden. Hat mir am besten gefallen, und wird seinen Job wohl ausreichend gut machen.
Vielen Dank nochmal an Alle für Eure Bemühungen :daumen:, und einen Extradank an hankla :bier:

Hallo Boardies.

Ich such Pulleys für mein "altes" RD-M953. Nach möglichkeit original xtr und neu bzw. neuwertig.

Gruß

VERKAUFT
20976616pi.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I'm selling my 1996 Cannondale Super V700 frame + fork. It's in great condition. There is only a small chip on the down tube and the usual (but very small) marks from outer cable (I've shown this in the pics). It's size MEDIUM. Front part is alu, rear is carbon fibre. Included in the sale if frame, original fatty fork, stem and rear FOX shock (no seatpost or seat). It has been sitting some time now so I don't know what condition the forks and shock are, they do move :)
Overall the bike is really nice, eye candy with it's lovely red colour that's bright as the first day it was bought!
As per price, I would like to get somewhere around 220eur (if I'm way off let me know but I think it's a fair price for a rare frame in this condition).

dsc0663.jpg

dsc0665.jpg

dsc0669.jpg

dsc0671.jpg

dsc0674.jpg

dsc0675.jpg

Hallo,

ich suche einen Syncros Vorbau wie unten abgebildet, in sehr kurz und steil nach oben.

upload_2015-2-14_9-44-41-png.359889

Gruß
Markus

Hallo,

ich suche eine silberne Sattelstütze in 26,8mm Durchmesser, Länge ab 400mm.

Marken Syncros, Shannon, Roox, oder ähnliches aus +/- Mitte der 1990er Jahre.

Danke & Gruß
Markus

Hallo,

ich suche einen Syncros Vorbau wie unten abgebildet, in sehr kurz und steil nach oben.

upload_2015-2-14_9-44-41-png.359889

Gruß
Markus
Der negative syncros müsste m.E. Einer fürs Rennrad sein. Der ist schmaler und baut auch an der Klemmung nicht so breit.

Der von @dodderer ist MTB und - wie schon gesagt - bestimmt schwer zu finden. Viel Glück auch von mir...

Grüße
6ix-pack

... yo, der für´s MTB in silber ist wirklich selten, da findet man selbst auf Google kaum eine Bildvorlage.

In Schwarz habe ich mehrere liegen, die sind aber zu schön für´s Entlacken und Polieren.

Gruß
Markus

Moin ihr Leuts
ich suche eine schöne Kurbel :D

............gefunden :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
stimmt ceo,die hat was.silber und schick find ich auch die xt770 aber ist auch Ansichtssache :-)

Hallo,
die würde schon mal in die engere Auswahl kommen :daumen:
Ich suche halt eine schöne (für mich) Kurbel, egal was für ein Hersteller oder Typ. Nur wenn die Kurbel teurer wäre als der Rest vom Rad, dann würde ich wohl einen Rückzieher machen :D

Uuups, habe nun gesehen, dass man in Falle eines Falles den ganzen Spider mit dem großen Kb tauschen muss :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück