Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Hallo !

Mein Tauschgesuch ist immer noch aktuell
http://www.mtb-news.de/forum/t/der-...fe-suche-thread.429935/page-237#post-12663598

IMG_1382.JPG

Gruß

Frank
 

Anhänge

  • IMG_1382.JPG
    IMG_1382.JPG
    195,4 KB · Aufrufe: 43
Moin ihr Leuts
ich suche eine schöne Kurbel :D
Ich weiß, ist alles relativ, aber an einem ausgefallenen Rahmen möchte ich nicht dauerhaft eine LX Kurbel dran haben.
Die Kurbel sollte silbern sein, 175mm Länge haben, und eine Standartaufnahme für die gängigen Kbs, unerheblich ob 4 oder 5Loch. Es soll halt problemlos silberne Kbs zu kaufen geben, das größte 44.
Gewicht ist sekundär, ist was fürs Auge. Wird zwar gefahren, aber nicht in Rennen.
Ach ja, und das passende Tretlager sollte es auch problemlos geben für BSA 68mm. Nicht das man da was selber schnitzen muss :lol:
Wer hat oder wer weis was?
@Thanatos_369: Deine Kurbel habe ich gesehen, aber die gefällt mir nicht :ka:
:winken:

ich habe auch lange nach einer silberen kurbel gesucht, in gefunden hatte ich nur was von race face und truvativ,
entschieden habe ich mich dan für diese:
1760379-u8nadxsg4z9v-kleinpalomino1gen_09-large.jpg
 
Danke Dir für das Angebot. Da das Rad solche Reifen hat ist ein 42er zu klein..................

Unbenannt.png
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    29 KB · Aufrufe: 48
Hallo zusammen,

ich biete jetzt mal meine XT 75* 3x9 Schaltgruppe an, Abgabe am liebsten im Paket.

Bestehend aus Schaltwerk


Umwerfer


Schalthebel


und Kassette.


Mehr Bilder in meinem Album.

Preislich hatte ich an 90€ für alles gedacht, Versandkosten sind VHB ;)
 
VERKÄUFE, VERKÄUFE, VERKÄUFE !!!
Ich sortiere gerade einiges an Teile aus und hab mal im Klassiker Verkaufsthread einen entsprechenden Thread gestartet, darunter auch einiges an Youngtimerteilen und es kommt noch mehr, unter anderem:
Felgen, LRS, Starrgabeln, XT Schaltwerk 750, Manitou Mach Gabel, SRAM und Sachs Sachen und und und....

http://www.mtb-news.de/forum/t/maiks-lagerraeumungsfred.743958/#post-12703340
Da ein Post maximal 3000 Zeichen haben darf, auch mal weiter runter scrollen.
 
Ist nicht low Budget, ist einfach nur schön und funktionell. Von daher wäre das Blatt brauchbar.
Grüße
Die restliche Kurbel habe ich zu Klump getreten, aber das große Blatt sieht noch recht gut aus. Fast kein Verschleiß, nur wenige 100km gelaufen. Bei Interesse alles weitere per PM.
 
Hallo,
habe gestern in der (einen :rolleyes:) Rumpelkiste ein silbernes 44er gefunden. Somit ist mein Bedarf gedeckt.
Nochmals vielen Dank für das Angebot...........
 
Wech
 

Anhänge

  • Bullit-05-sizing.jpg
    Bullit-05-sizing.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Der ISX ist 216mm. Man kann den Schlitten der Dämpferaufnahme ein wenig verändern, so kommt man mit 216 und 160er Gabel auf eine gute "Enduro" Geometrie. Mit 180mm und eingefahrenemnem Schlitten passt das auch. Man kann aber auch 222er Dämpfer einbauen, doch mir ist dann die Gabel zu steil, und das Tretlager zu hoch. Habe auch noch Reduzierhülsen von 28,6 auf 27,2, dann kann man die Gravity Dropper z.B. montieren.
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück