Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Bikemarkt kann ich es ohne Registrierung nicht einstellen, daher hier:

Jemand Interesse an 19 Ausgaben Mountainbike Rider Magazin?? Alle aus Jahrgang 2004 und 2005. hab ich irgendwann selbst mal mit einer Lieferung Zeitschriten bekommen und seitdem auf der Arbeit rumliegen. Da wir umziehen, muss alles weg....

Abzugeben gegen Portokosten (vermutlich Hermes S am günstigsten)

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
VERKAUFE:

• Sehr gute XT STI Rapidfire, 3/9, für V-Brakes oder mechanische Disks: 60.-
  • XT SW 9-fach: 20.-
  • XT V-Brakes mitParalellogramm: 30.-
  • Laufräder Deore mit 9-fach MTB Kassette und Reifen: 60.-
  • Kurbel XT mit Hollowtech I Octalink Innenlager, 170mm Kurbeln, 3 KBL: 40.-
Alles zusammen 177.- inkl. Versand.
Da sind dann alle Züge sowie die Kette dabei!
Bei Einzelverkauf zzgl. Versand.

xtvbrake1.jpg

xtvbrake2.jpg

xtsti1.jpg

xtsti2.jpg

xtsw1.jpg

xtkurbel1.jpg

xtkurbel2.jpg

lrsdeore1.jpg

lrsdeore2.jpg

Falls jemand noch Sachs/SRAM Umwerfer aus der Anfangszeit der Composite-Teile sucht, habe ich welche hier:

oben links: SRAM (Sachs) Neos, 31,8mm, dual pull, neuwertig (sieht ungefahren aus)
8,-

oben Mitte: SRAM 7.0, 34,9mm, dual pull, neuwertig (sieht ungefahren aus)
5,-

unten rechts: Sachs Centera (aus 1998), 28,6mm, dual pull, gebraucht aber gut
8,-

Der XT und der LX sind auch zu haben, passen aber zeitlich nicht so gut hier rein ;-)

Dann habe ich noch SRAM 7.0 Bremshebel, Composite, 145g, gut aber 1 Aufkleber fehlt
12,-

Der Rest aus diesem Album ist auch zu haben, wobei ein paar Sachen schon weg sind. Einfach per PN fragen :daumen:

@kingmoe

ne(h)men werde ich:

oben links: SRAM (Sachs) Neos, 31,8mm, dual pull, neuwertig (sieht ungefahren aus)
8,-

oben Mitte: SRAM 7.0, 34,9mm, dual pull, neuwertig (sieht ungefahren aus)
5,-

diesen mal bitte für shanesimons reservieren:

unten rechts: Sachs Centera (aus 1998), 28,6mm, dual pull, gebraucht aber gut
8,-

ich könnte ne Mavic XM719 schwarz gebrauchen?

de ronny

Zuletzt bearbeitet:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=429935&page=8
meine Sachen von Seite 8 sind noch zu haben mit preisupdate ->könnt überall einen euro abziehen ausser bei den versandkosten.
weitere versandvarianten zu denn genannten wären wohl noch 3,65 hermes shop to shop(3,65) und kleines dhl paket(4 eur)

'nen satz bl-m600 hab ich auch noch:
Bremshebel Shimano BL-M600

Kostenpunkt: 13 EUR zzgl Versand (1,65 EUR Warensendung unversichert oder 4 EUR Hermes versichert)

Bei Interesse einfach eine PN oder Mail
imgp0994bildgrendern.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hab sie heut im klassik forum gesehen und sie passt wie die faust aufs (gt sts) auge.

suche roox kurbel silber 175mm

ROOX DHS mit schwarzem 5-Arm Spyder?

vorabfotos:

hatte ich mal chemisch entlacken lassen, dann lag sie ne weile rum, und habe sie vor kurzem m. d. "spraydose lackiert", also lässt sich wieder ohne probleme entfernen.

gruss, de ronny

so die aktuellen bilder zur ROOX in 175 mm mit 5Arm-spider

alle gewinde 1A, alle 4Kants 1A, keine materialschäden, ausser die bei dem spider,

ja der preis, 53 € hab ich mal bezahlt, die gebe ich auch weiter,

da es hier ja noch jemanden gibt, hab hier noch ne ROOX stütze,

31,8 x 247 mm (ja gekürzt) = 17,50 € zzgl. versand

käuferliste:
1. Davidbelize (ab jetzt haste 48 std. zeit sie, das roox kurbelset, zu erwerben)
2. mono! (nach davids 48 std. hast du die selben chancen)
3. Toxic_Lab (nachdem mono! seine chance verstrichen lassen hat, bist du mit deiner chance dran)

wenn jemand sie nicht haben möchte, bitte hier mitteilen.

de ronny

sagt mal wo issn' das bild von der steinbach hin? (sicher aufgrund der schnellen kaufzusage wegeditiert...)

wäre trotzdem nochmal schön zu sehen da es die ja nicht so sehr häufig gibt....
wenn ich's richtig vor augen hab sa sie ja fast identisch mit der jetzt abgebildeten roox?

also wenn sich der verkäuer mal erbarmen könnte das bild wieder hier im thread zu posten., danke!

sach mal die scheinen doch wirklich identisch bis auf die roox prägung und die farbgebung oder??

@divergent!
haste aber glück dass der preis der steinbach hier nicht mehr drinsteht. die hät ich wohl auch sofort genommen....

den preis weiß ich das machts ja eben nicht leichter.

aber in den nächsten monaten darf ich mal nix ausgeben.

meine 2 aktuellen projekte werden in den nächsten wochen fertig. die nächsten sind schon im kopf aufgebaut aber werden lange dauern bis zur fertigstellung. von daher nur halb so wild

sach mal die scheinen doch wirklich identisch bis auf die roox prägung und die farbgebung oder??

@divergent!
haste aber glück dass der preis der steinbach hier nicht mehr drinsteht. die hät ich wohl auch sofort genommen....

Ich hab sie mal direkt mit einer Roox verglichen, der einzige Unterschied er mir aufgefallen ist das die Innenseiten wo die Pedale drauf kommen abgeschrägt war.

Hab einen Satz Magura HS11 für vorne und hinten anzubieten

Das ganze ist in sehr gutem Zustand also ohne irgendwelchem Schrammen oder sonstwas. Beschriftungen überall 1a. Beläge sind auch tip top.

Bremse ist komplett also incl Leitungen, Anbaumaterial, Bremshebeln, rundem Brakebooster, Swissstop Belägen
Ist komplett befüllt und sofort montagefertig.

Kostenpunkt: 60 EUR zzgl Versand (4 EUR Hermes versichert)

Hebel vorn:

Hebel hinten:

Anbaumarterial

Bremse vorn:

Bremse hinten

Hi, hätte hier was abzugeben ...

Raleigh Pro-Line Fun Ride von 1998, Stahlrahmen aus 853er Reynolds Rohrsatz. Fox Vanilla Dämpfer mit 800*1.55 Feder. Zustand ist neuwertig, lediglich zwei kleine Kratzer (Kettenstrebe links und rechts) im Lack und die Klemmspuren an den Ausfallern vom Laufrad. Shimano BB-ES51 Innenlager ist verbaut (50km gelaufen).

Tretlager/Oberrohr 410mm (Mitte/Mitte)
Tretlager/Sattelrohr 460mm (Mitte/Oberkante)
Länge Oberrohr 560mm (Mitte/Mitte)
Steuerrohr 120mm
Gewicht 3.350g

Preis 295.- Euro
DSCI0002.JPG

(weitere Bilder im Album, ich kann auch gern versuchen nochmal bessere Pics zu machen)

Satz BR-M739 V-Brake + BL-M739 Brake Lever von 1998, neu und OVP.

Preis 65.- Euro
DSCI0005.JPG

Wer beides nimmt, bekommt es zusammen für 335.- Euro und ich lege noch ein gutes "Sitzmöbel" (Flite) als Nikolaus mit in den Stiefel (Paket).

Brakes sind verkauft.
Preisupdate für den Rahmen 275,- Euro inclusive Versandkosten (versichert).

käuferliste:
1. Davidbelize (ab jetzt haste 48 std. zeit sie, das roox kurbelset, zu erwerben)
2. mono! (nach davids 48 std. hast du die selben chancen)
3. Toxic_Lab (nachdem mono! seine chance verstrichen lassen hat, bist du mit deiner chance dran)

wenn jemand sie nicht haben möchte, bitte hier mitteilen.

de ronny

Hi Ronny,

ich hab dir dazu eine PN geschrieben - ich würde die Kurbel nehmen,
wenn David sie nicht möchte.

Danke,
Dominik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück