Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Ich suche ja nach wie vor noch einen vollständigen XTR Carbon Brake Booster
aus der 950'er Serie. Den letzten, den ich hier gesehen habe, gab es schon
leider nicht mehr. Aber vielleicht mag sich jemand von seinem Teil trennen
oder entdeckt vor mir woanders einen. Vielen Dank in die Runde
Thomas

Einfach mal deinen Fachhändler bzw. wenn nötig mehrere Fachhändler deiner Umgebung kontaktieren. Evtl. gibt es bei Shimano, beim Händler oder beim Distrubitor dafür noch Ersatzteile.

Hallo,

Ich suche für mein Trek 970 neue oder gute Gebrauchte Grip shift SRT800 Schaltgriffe (8 Fach und 3 Fach).
Am besten die erste Serie mit dem klaren Kunststoff, zur Not gingen auch die mit dem gelb transparentem Glas.
Wer kann mir helfen oder einen Tip geben.

Gruß und Danke Henrik

qx935qzb.jpg

http://s7.directupload.net/images/120702/temp/qx935qzb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Paul lange ist der distributor / vertrieb für shimano Europa

Händler das wird die Suche nach der berühmten Nadel

Aber ich hab ja noch hoffnung ins Forum ;)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem roten Tune Speedneedle oder Selle SLR.
Außerdem suche ich noch eine Sattelstütze aus Carbon in 27,2x300-350.
Das Gewicht sollte max. 150gr. betragen.

Bitte alles anbieten.

Danke

Toby

Bin auf der Suche nach allen möglichen Votec Teilen. Im Speziellen suche ich Elastomere,Federn,ggf. komplette Gabeln bzw deren Innenleben und einen breiten Lenker für das Votec Vorbausystem, dh. min 70cm breit.
Freue mich auf Angebote

(Votec GS4 Classic Elastomere)
Hi Leute!

War mit meinem Votec bei der Generalüberholung und musste feststellen, die Elastomere meiner GS4 Classic sind über den Jordan gegangen.
Habe bereits Hr. Steiner eine E-Mail geschickt, wollte aber dennoch fragen ob hier im Forum noch jemand Elastomere übrig hat?! Bräuchte einen kompletten Satz.

Ich danke schonmal im Voraus!

Grüße
Marc

wieviele sind denn bei Dir ein kompletter Satz? Sprich wieviel Federweg hast Du?
Und für welches Körpergewicht?

(Votec GS4 Classic Elastomere)
Hi Leute!

War mit meinem Votec bei der Generalüberholung und musste feststellen, die Elastomere meiner GS4 Classic sind über den Jordan gegangen.
Habe bereits Hr. Steiner eine E-Mail geschickt, wollte aber dennoch fragen ob hier im Forum noch jemand Elastomere übrig hat?! Bräuchte einen kompletten Satz.

Ich danke schonmal im Voraus!

Grüße
Marc

Ok...hab ein substitut gefunden für das Bike meines Vaters.... also können die hier weg:

170mm 29/44 - 590gramm
+ Shimano 105er Lager in 109,5mm

mittlerweile sind die Kurbeln 300km gefahren, aber mein Vater will 3fach wiederhaben....

alles im sehr guten Zustand

100€fürs kit

Ich spamme mich mal quer durch alle Verkaufsthreads:

ein mid-90s GT Xizang wäre ein "Jugend"-Traum von mir, am liebsten in 16", 18" ginge auch, notfalls auch nur der Rahmen - ein Besitzer eines solchen erbarme sich meiner bitte und verkaufe mir seines :heul:

Thx!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück