vitaminc
Steilgehen
- Registriert
- 21. August 2009
- Reaktionspunkte
- 1.590
Ok, also Faltreifen.
X-King oder RaceKing wenn es leicht und schnell sein soll, mit Einbüßen von Grip im Vergleich zum Mountain King. RaceKing kenne ich, der baut recht hoch auf, beim X-King weiss ich es nicht.
Preislich für 2.2 sieht es ungefähr so aus:
X-King Falt Standard 27 EUR pro Stück.
X-King Racesport liegt bei 30 EUR (Bulk, pro Stück).
X-King Protection bei 44 EUR pro Stück.
RaceKing Falt Standard 17 EUR pro Stück.
RaceKing Protection 34 EUR pro Stück.
Der Mountain King I rollt auf alle Fälle schlechter, hätte aber mehr Grip im Winter.
MountainKing Falt Standard 20 EUR pro Stück.
MountainKing Protection 30 EUR pro Stück.
Und wie siehts mit dem Michelin WildGrip aus?
Michelin WildGrip 19 EUR pro Stück.
In Anbetracht der Preise sind mir die Racesport und Protection Versionen ansich zu teuer. RK 2.2, MK 2.2 und der Michelin Gripper würden mir preislich gut entgegen kommen.
X-King oder RaceKing wenn es leicht und schnell sein soll, mit Einbüßen von Grip im Vergleich zum Mountain King. RaceKing kenne ich, der baut recht hoch auf, beim X-King weiss ich es nicht.
Preislich für 2.2 sieht es ungefähr so aus:
X-King Falt Standard 27 EUR pro Stück.
X-King Racesport liegt bei 30 EUR (Bulk, pro Stück).
X-King Protection bei 44 EUR pro Stück.
RaceKing Falt Standard 17 EUR pro Stück.
RaceKing Protection 34 EUR pro Stück.
Der Mountain King I rollt auf alle Fälle schlechter, hätte aber mehr Grip im Winter.
MountainKing Falt Standard 20 EUR pro Stück.
MountainKing Protection 30 EUR pro Stück.
Und wie siehts mit dem Michelin WildGrip aus?
Michelin WildGrip 19 EUR pro Stück.
In Anbetracht der Preise sind mir die Racesport und Protection Versionen ansich zu teuer. RK 2.2, MK 2.2 und der Michelin Gripper würden mir preislich gut entgegen kommen.