Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich es richtig verfolgt habe, ein Porsche.
ok. Aber dann würde es mir umso mehr weh tun, diese Handwerkskunst so schnell verschleißen zu sehen...Ja, das stimmt. Beim 991 Turbo kostet ein kompletter Satz Keramikbremsscheiben inkl. Sättel und Belägen für alle vier Räder, faire 30.000€ (ohne Montage). Da sind 11-fach Kassetten für 35€, oder Ketten für 20€ echt einfach zu teuer.
Aber im Ernst. Wenn du mal gesehen hast, wie aufwendig und langwierig so eine einteilige XG Kassette in der Maschine geschliffen wird, kann man schon nachvollziehen, das das was mehr kostet.
Die graue Variante finde ich von den Standard Farben auch wirklich gelungen. Das Schlimme an den Wunschfarben ist, dass man damit ewig rumspielen und sich am Ende sowieso nicht entscheiden kann.
+1 ging mir auch so, hätte das Rad früher haben können aber ewig am Konfigurator rumgespielt. Mein Tipp: nicht alle möglichen Flächen unterschiedlich einfärben, manchmal ist weniger mehr...aber das ist auch Geschmacksache...
Die kurbel ist halt relativ schwer mit 870g.
ich hab das Terra H30 in Blau Rot heute bestellt
Die Kurbel ist ja später schnell getauscht.
Genau, tauschen geht fix, solange du beim selben Innenlagerstandard bleibst.Die kurbel ist halt relativ schwer mit 870g.
ich hab das Terra H30 in Blau Rot heute bestellt
Die Kurbel ist ja später schnell getauscht.
Hi, suche eine Mischung zwischen Rennrad und Cyclocross Bike.
Bin ich da mit dem Terra optimal bedient? Taugt es als Rennrad, wenn ich einen 2. Laufradsatz kaufe?
Würde gerne damit im Herbstnauch mal Feldwege fahren wollen aber evtl. auch ,al ein Rennradmarathon.
Ist dies der perfekte Hybrid aus eurer Sicht?