Ist dein Alu terra schon da?Wo hast du denn bestellt? Und welche Lieferzeit hast du?
Mein H31 soll erste Juniwoche kommen.
Meins kommt nicht pünktlich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist dein Alu terra schon da?Wo hast du denn bestellt? Und welche Lieferzeit hast du?
Mein H31 soll erste Juniwoche kommen.
Ich muss noch warten. Viel FreudeIst angekommen. Sobald ich Zeit hatte aufzubauen und paar Bilder zu machen, schreibe ich paar Zeilen dazu. Gabel ist übrigens auch im Alu Modell die Vollcarbon inkl. Carbon Schaft.
Hast du das Rad per Click&Collect zum Händler bestellt, oder der Händler das Rad für dich?Jau, kam am Montag beim Händler an und ist jetzt auf dem Weg zu mir.
Mein Terra hatte ich über Fahrrad XXL online erworben. Den Aufbau hat dann der örtliche Fahrrad XXL Händler übernommen inclusive einfacher Plattform Pedale für die ersten Meter. Das die Gabel ungekürzt kommt, ist ja logisch. Da benötigt halt jeder seine individuelle Länge. Ungewickeltes Lenkerband habe ich in den Orbea Unboxing Videos noch nicht gesehen. Vielleicht ist es mir aber auch einfach nicht aufgefallen.Hast du das Rad per Click&Collect zum Händler bestellt, oder der Händler das Rad für dich?
Sollte der nicht eigentlich auch den Aufbau bzw. Montage leisten?
Ungewickeltes Lenkerband habe ich in den Orbea Unboxing Videos noch nicht gesehen. Vielleicht ist es mir aber auch einfach nicht aufgefallen.
Was für LRS kommen dran?Nee, kommt noch. Dienstag sollte noch der neue LRS kommen, dann wird das nachgeholt. Aber Wunder darf man da nicht erwarten
Die Ortlieb Satteltasche in 4.1 L Größe ist für mich die richtige.
Die Ortlieb 4,1 L Tasche habe ich übrigens auch im Einsatz.
... Einzig den Vorbau habe ich von 110 auf 130 mm geändert, um die Geometrie auf meine Bedürfnisse anzupassen. ...