Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du 31,8mm Sattelrohr hast:Jemand ne Idee für eine leichte UW-Schelle?
Das sind Fragmente eines Externen, also ganz normalen Steuersatzes. Kann alles weg.Ist das so'n semiintegrierter Steuersatz?
Das wandert ans Steinbach, hoffentlichGute Ausbeute!
Und jetzt...die Frage ...
für welches Bike ?
Alles klar, wird gemachtDas sind Fragmente eines Externen, also ganz normalen Steuersatzes. Kann alles weg.![]()
Für mich der schnellste MTB Reifen, viel Spaß damit!Heute hier angekommen...
Anhang anzeigen 1945723
... nachdem bei den Supersonics am Element race die Gummischicht an den Flanken verschwunden ist , habe ich dort die Bernstein montiert ...
Also Ersatz geordert ...
![]()
Anhang anzeigen 1955176
Eigentlich nur wegen den Kettenblättern gekauft aber irgendwie auch schade die zu "schlachten"
Ist eine Turbine DH in orange metallic mit 170mm Länge.
Das kann gut sein. Auf den Bildern in den Kleinanzeigen kam das Metallic nicht so richtig rüber. Ich dachte die ist einfach nur orange gepulvert.
In den Kleinanzeigen letzten Freitag in Brieselang.Nee, hab's mir jetzt mal größer angesehen. Das ist das Bomber Orange tatächlich. Hatte RooX kurzzeitig auch mal im Sortiment für den Danny's Stem Vorbau. Also sehr, sehr gesucht bei bestimmten Z1 Fahrer*innen meine ich.
Wo gab es die Schönheit denn?