Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber 150 Gramm Klebeband bringt ja auch schon was....Neue Decals gibt's ja im Forum![]()

probiere mal Würth Industrie clean, hilft meiner Erfahrung wirklich gut bei AufkleberrückständenKlebrige Kleberrückstände entfernen wie? Alkohol?

Pps: Klebrige Kleberrückstände entfernen wie? Alkohol?
.. wenn ich auf Kerle stehen würdeHabe gerade meine Frau gefragt ob ich dich heiraten darf. Zitat " jetzt spinnst du aber wirklich mit deinen Fahrrädern!".. ist hier jemand süchtig ...
meine Nicolai-Bande hat Nachwuchs bekommenAnhang anzeigen 2358235Anhang anzeigen 2358237Anhang anzeigen 2358238.. ein Nicolai ION-ST .. BJ 2008 in Team-Lackierung ... NOS
.. Rahmennummer 27 ...Anhang anzeigen 2358239
Ich muss @Stahlbetrieb meinen tiefsten Dank aussprechen.. wenn ich auf Kerle stehen würde
..
hätt ich ihm heut `n Heiratsantrag gemacht ....
Für 'nen Harlekin müssen die Sitzstreben noch Grün werden.in Team-Lackierung

So ein Aufkleberradierer für den Akkuschrauber funktioniert je nach Kleber auch recht gut.Pps: Klebrige Kleberrückstände entfernen wie? Alkohol?

Darf ich fragen, woher du die hast?Schonwieder ich
Anhang anzeigen 2361838Anhang anzeigen 2361839Anhang anzeigen 2361840
210g inkl. Karton! Dieser wiegt 1/3 der Kassette selbst![]()
War auf willhaben, kann mal fragen, ob er noch mehr hat.Darf ich fragen, woher du die hast?
Und gibt's da noch mehr davon?
Hier gibts auch noch eine für 314 €: https://www.carousell.sg/p/stronglight-titanium-cassette-9-speed-1150561940/Und gibt's da noch mehr davon?

Familienplanung ist abgeschlossen? Wenn ja, dann drauf damit.Hm, jetzt wollt ich die kurzerhand aufs Fishlips schrauben...

Ich habe wahrscheinlich eine ähnliche Monoblock Kassette über. Allerdings nicht goldfarben. Bei Interesse…Darf ich fragen, woher du die hast?
Und gibt's da noch mehr davon?