Der Pizza - Thread

Moose

Fatbike Verleih in Norwegen
So, hier dann wie angekündigt die Plattform zum Pizza-Termin:

Wir müssen bestimmt vorbestellen, also wäre es ratsam, eine ungefähre Anzahl der Hungrigen zu bestimmen.

Bitte überredet unbedingt Eure Hälften dazu, sich und uns einmal kennenzulernen (viele von denen werden immer ausgeschlossen, wenn wir uns treffen ... Ihr könnt zwar auch bestimmt schnell Pizza essen, frustriert dabei aber niemanden der langsamer isst!)

Termin soll sein: Freitag 24.10. abends.

pizza.jpg

Ich schlage vor, dass wir am Montag vorbestellen ... , oder?

... wir, Einheimischer und Einheimische kommen auch, obwohl es uns schwer fällt, nach Gestern überhaupt an Essen zu denken.

Gruß,

Eh. + Eh.

Ich würde eigentlich gerne kommen, mache das aber davon abhänigig ob ich meine LAG überzeugen kann.

Aber so wie es ausschaut werde ich mich durchsetzen :-)

Grüße,

Ok, bisher:

007ike + 007ike/2 + moose + lonnimo + Eh. + Eh. + Christina + Christina/2 + wiseman (+ Burgfräulein?)

= 9 - 10 Personen ...

... es wäre wahrscheinlich gut, nicht nur eine Pizza zu bestellen!

POqxHAoKCiYAAGk1WYcPizzaform.jpg

ich habe ja gestern bereits mündlich abgesagt.
Ich bin schon verplant.
Aber lieber nochmal schriftlich, dann könnt Ihr besser planen mit der Reservierung vom Tisch.
Lasst es euch schmecken.

P.S.: Waren 2 schöne Touren die letzen 2 Tage. Und so viele Leute...

... eigentlich sollte ich das auch machen!
Also, Wasser und Tee bis Freitag ...

Rechne rechne:

... + Scottty23 + Scotty23/2 - Pandur = 11 - 12 Personen

das entwickelt sich ja langsam zur Hochzeit von Kanaan:D

Vielleicht sollten wir den ganzen Pizzaschuppen ordern?:cool:

Oder die Mensa?????

Wir haben heute schon mal geübt, wenn es mal irgendwann Pizza marathons gibt, werden wir garantiert die Teamwertung für uns gewinnen können!:wink:

...deshalb bin ich beim Pizza-Vernichten natürlich dabei !
Tja, meine bessere Hälfte brauche ich nicht zu fragen-es gibt zur Zeit keine.
Darum, Ihr männlichen Biker, nehmt sie alle ruhig mit Eure besseren Hälften...

... ich könnte ja versuchen, wieder eine Blondine zu organisieren, wird aber schwer werden die dann ohne Macker mitzubringen.
Wenn wisemans Burgfräulein nicht mitkommt, dann könnt Ihr ja als Pärchen gehen ... :confused: (an der Anzahl Frauen sollte es eigentlich nicht scheitern, pro forma meine ich ... :D ).
flame.jpg

bevor ihr pizza-essend in frauenkleidern durch die stadt lauft und den einheimischen in seinem tollen kostüm verfolgt, sollte morgen erst einmal die kalorienverbrennung im vordergrund stehen !!! (wenn das mal keine rechtfertigung ist, hier im thread meine nachricht unterzubringen)

also, wer ausser moose ist noch bereit die nordwestsaarländische gegend morgen mittag um 14.00h zu erkunden ?

Original geschrieben von leeqwar
bevor ihr pizza-essend in frauenkleidern durch die stadt lauft und den einheimischen in seinem tollen kostüm verfolgt, sollte morgen erst einmal die kalorienverbrennung im vordergrund stehen !!! (wenn das mal keine rechtfertigung ist, hier im thread meine nachricht unterzubringen)

also, wer ausser moose ist noch bereit die nordwestsaarländische gegend morgen mittag um 14.00h zu erkunden ?

Mach doch dazu einen neuen Thread auf!
Wenn das Wetter richtig mies ist, dann würde ich die Tour lieber verschieben ... .
Nicht so einfach, gell?

dachte, ich könnte eine art schlechtes gewissen erzeugen...

bei schlechtem wetter, können wir auf donnerstag oder später verschieben. saartext meldet für morgen kalt aber weitgehend trocken.

Also ich würd schon gerne mitkommen, allerdings befanden sich unter der Geburtstagsgesellschaft 3 Erkältungsgeplagte und ich fürchte mich hats nun auch erwischt :heul:
Ich bin zwar noch nicht völlig im Eimer, aber bin mir auch nicht sicher, ob fit genug für so ne Tour :confused:, ich sag aber auf jeden Fall heute noch Bescheid ok?

@einheimischer: moose kann dich bestimmt irgendwie "fit" spritzen, die moderne sportmedizin kennt da ja sozusagen keine grenzen mehr...
aber nu ernsthaft: sag halt früh genug bescheid, da wir irgendwie die anfahrt klären müssen. auf jeden fall schonmal ein frohes "gute besserung" !

Ja, ich sag Dir so in 3-4 Stunden Bescheid, dann habe ich mein "Grippevernichtungsprogramm" durchgezogen und wenn es fruchtet komme ich mit, wenn nicht... :heul:

Zurück