Der Pizza - Thread

Also bei mir funtzt das leider morgen Mittag nicht:-)

@Moose
gut dass ich die Weste und deine Camelbakblase am Samstag mit hatte:-)
Total verpennt dass ich die Sachen im Rucksack hatte.

bis denne

Original geschrieben von leeqwar
@einheimischer: moose kann dich bestimmt irgendwie "fit" spritzen, die moderne sportmedizin kennt da ja sozusagen keine grenzen mehr...
aber nu ernsthaft: sag halt früh genug bescheid, da wir irgendwie die anfahrt klären müssen. auf jeden fall schonmal ein frohes "gute besserung" !

mmmmmmmh, also bei Plus gibt es Zitronensaft-Konzentrat ohne Konservierungsstoffe. Eine Spritze würde ich an der Sportmedizin bestimmt finden ... .
Ascorbinsäure Intravenös - aua!
Was auch noch hilft ist Karottensalat mit Pfeffer und viel Zitrone.
Oder einen Marathon bei Piss-Wetter a la Münsingen fahren. Dabei dann so unterkühlt ankommen, dass die Erkältung erfroren ist ... .
Ansonsten: Tee trinken!
:bier: (nein, kein Bier!)

Original geschrieben von Einheimischer
Ja, ich sag Dir so in 3-4 Stunden Bescheid, dann habe ich mein "Grippevernichtungsprogramm" durchgezogen und wenn es fruchtet komme ich mit, wenn nicht... :heul:

Also wenn weder der Einheimische, noch Scotty mitkommen können, dann ist ernstahft zu überlegen, ob wir das nicht verschieben sollten?
Wo steckt eigentlich Christina? Und was sagt die dazu?

habe fest zugesagt, wir dürfen ja bestimmt nochmal kommen...
morgen ist laut wetterbericht der letzte halbwegs trockene tag. ich denke, ich werde auf jeden fall hinfahren.

Vielleicht sollten wir lieber doch einen Samstag oder Sonntag anpeilen ... ?

Noch was:
(ich habe ja gelernt zu delegieren) ...
Ich ernenne hiermit Scotty23 zum Mann der Tisch-Reservierung!
Ich finde, er ist dazu geeignet!!!
Falls sich nicht noch ein paar mehr melden (leeqwar, aloha, ...???), dann reicht ein Tisch für 13 Leute (ach ja, und 13 Stühle!) ... .

Geht das, Scotty23 ??
Ansonsten macht Mama das ... .

Original geschrieben von leeqwar
habe fest zugesagt, wir dürfen ja bestimmt nochmal kommen...
morgen ist laut wetterbericht der letzte halbwegs trockene tag. ich denke, ich werde auf jeden fall hinfahren.

Dann gib mir auch noch ein paar Stunden Bedenkzeit!
(Hast Du ein Auto oder fährst Du mit dem Zug?)

Also gut, dann fahrt mal hin.

Aber wenn das mal an einem Samstag oder Sonntag steigt, würde ich mit wollen. Da bin ich auch noch nie gefahren und dort ist viel Wald, auch geheimnisvoller Wald.
Bin doch schon dort gefahren, aber nur den Saarlandradweg, quasi die Gegend gestreift.

also, mein vorschlag:
wenn das wetter morgen mitspielt, fahren wir (die halt können) sozusagen als vorhut. einen platz (rad+person) habe ich noch, muss meine rückbank umklappen.
wir fragen dann an, ob wir an dem dritten vorgeschlagenen termin nochmal kommen können (31.10). ich denke das grösste problem bei terminabsprachen in der nächsten zeit wird das schwer einschätzbare wetter sein.

Ich "stecke" im Büro, wie meistens um diese Uhrzeit! Daraus ergibt sich in logischer Konsequenz auch direkt, dass ich am Dienstag zur genannten Uhrzeit nicht antreten kann. Und in der ersten Semesterwoche krieg ich prinzipiell keinen Urlaub:( , da mein Chef da immer unter Strom steht (nein, ich arbeite nicht bei den E-Technikern:D). Falls wir das ganze am Wochenende mal wiederholen sollten, wäre ich allerdings dabei.
Viel Spaß und gutes Wetter morgen!

O.K. Mama

ich reserviere mal am besten das ganze Fellini
für uns :bier:

@ Einheimischer
Alles wird gut, spätestens am 24.10.03. Mußt nur dieses Buch
lesen....

19waelti.jpg

ciao

19 Uhr war auch vorher schon mal im Gespräch, oder? Find ich jedenfalls gut.
Die Adresse ist Rotenbergstraße 30, falls jemand ein Navigationssystem haben sollte. Parken kann man wohl am besten vor der LVA (Autobahnausfahrt Bismarckbrücke, über die Brücke, immer gerade aus, bis zur Kreuzung mit der Total-Tankstelle, dort auf der linken Seite ist die LVA, davor sind Parkplätze), am Landwehrplatz oder für Ortskundige im Nauwieser Viertel - viel Spaß dabei :D.
Grafisch sieht das dann so aus:

Anhänge

• anfahrt fellini.jpg
    anfahrt fellini.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 70
Danke, wenn das im Gelände mit der Orientierung (am besten ohne Karte) auch so gut klappen würde, wäre es mir lieber! ;) Aber dafür hab ich ja Moose, gell? :D :lol:

........mit den besseren Hälften!

Kaum haben sie mal einen Tag Urlaub, bzw. Ferien, schon verabreden sie sich mit irgendwelchen, dahergelaufenen Studiumsfreundinnen!
Und dann unternehmen sie lieben etwas mit diesen Hühnern, als mit mir und euch!:mad:

Unglaublich! Und dann die fadenscheinliche Ausrede: ja, es kommt selten vor, dass wir uns im letzten Jahr gesehn haben, und wenn es jetzt mal funktioniert! Außerdem ist Freitag der aller aller einzige Tag an dem das geht!

Was soll man da sagen:heul:

Also scotty23, wenn noch möglich, bitte einen Platz streichen.

Aber ich komme!:wink:

@007ike

komm gibs zu, Du hast nur Angst vor tozzis Charme und traust Dich nun nicht mehr, Sie mitzubringen :lol:

@leeqwar

so Leid es mir tut, aber ich muss für morgen absagen, ich habe eben feststellen müssen, dass ich tatsächlich Fieber habe :mad: und mit Fieber, mache ich grundsätzlich keinen Sport, sorry :(

... das wird Deine Freundin noch bereuen!
Nämlich dann, wenn Du weiterhin mit uns Touren unternimmst und sie sich allmählich fragt, wer wir wohl sind, und was Du da wohl stundenlang machst ... .
;)

Zurück