Der Racing Team Shop ist im Netz!!!!!

drivingghost schrieb:
winki.gif
huhuuuu, ihr habt mich vergessen. bei mir kam heute nacht keine email rein. aber wenn da nur drinsteht dass ich nur eine teamkombi pro jahr bestellen darf und das auch nur bis freitag dann brauch ich die mail auch nich, hab schon bestellt.
Vielen Dank für Euere Hingabe und ein Lob dass Ihr das alles so gut auf die Beine gestellt habt!

gruss, ramin

Hallo Ramin,

ich habe heute morgen von der email adresse, die Du angegeben hast eine Fehlermeldung bekommen! In meinem Mailverteiler bist Du drin!!! :confused:

Überprüfe bitte Deine Adresse und die Maileinstellungen der Adresse [email protected]

@all
Der Anhang ist eine Word Datei im Format Word 6.0/95 (weil vielleicht einige keine 2000/XP Version oder so haben; werde demnächst die Datei als PDF schicken).
Inhalt war die Bestellform der Teamkombi und weiterer Teamtrikots/-hosen. Ihr findet das ganze auch im Shop unter "Wichtige Infos" und dort "Bestellung von Teamkombi". Steht eigentlich an allen Ecken und Enden!!!! Warum haben wir dann immer noch Fehlbestellungen :confused:

Bernd

DIMB-Marketing schrieb:

P.S. Es stehen jetzt auch Team-Weste und Team-Jacke im Shop drin! Bitte leßt die Texte durch! Nicht einfach nur bestellen!!

Ok, gelesen! Wie soll ich aber z.B. ne Weste bestellen, dessen Bestellung erst gültig ist wenn das Geld überwiesen wurde, aber ich keinen definitiven Preis für die Weste habe? :confused:

Ansonsten super!!!! :daumen:

Nochmal im Shop gelesen:
Ach so, bestellen und nicht (also später) bezahlen! Das ist gut! :lol:

bikeoman schrieb:
Ok, gelesen! Wie soll ich aber z.B. ne Weste bestellen, dessen Bestellung erst gültig ist wenn das Geld überwiesen wurde, aber ich keinen definitiven Preis für die Weste habe? :confused:

Ansonsten super!!!! :daumen:

Im Text zur Weste steht:
Weste aus Gore Activent, Wind- und Wasser abweisend, Kälte dicht, sehr leichtes atmungsaktives Material von US Gore, Seitenteile aus elastischem Polyester Rücken mit Reflexpaspeln, 2 Einschubtaschen, perfekter Raceschnitt. Der Preis steht erst fest, wenn die Anzahl der Bestellungen klar ist (mind. 30 Bestellungen), wird aber max. bei 50,00 € liegen. Bestellungen werden gesammelt. Danach erfolgt die Benachrichtigung. Bitte beachten, dass die Bestellung verbindlich ist!

Sind doch alle Infos drin :confused:

Du bestellst (das ist dann verbindlich, da wir sonst ja nicht mit einer Bestellmenge arbeiten können), wenn die Mindestanzahl erreicht ist, wird der genaue Preis berechnet. Darüber bekommst Du eine email und bezahlst dann. Wenn die Westen da sind, dann schicken wir sie zu. Alles klar? :D

Bernd

wenn ich bis freitag bestelle... muss ich das geld dann sofort überweisen oder reicht es z.b. nächste woche???

wie sind eigentlich die versand kosten???

Leinetiger schrieb:
wenn ich bis freitag bestelle... muss ich das geld dann sofort überweisen oder reicht es z.b. nächste woche???

wie sind eigentlich die versand kosten???

Du solltest natürlich so schnell wie möglich überweisen!! Was soll ich wohl anderes sagen????

Versandkosten sind 5,50 Euro

Bernd

So, wegen der Trikotgrössen!!! War gerade bei Radsport S. in Köln und bin mal in ein Biemme Trikot geschlüpft. :D

Aber VORSICHT! Wie erwartet fallen die Sachen bei den Italienern klein aus. Mindestens eine Nummer größer bestellen. Bin ein echter XL Mann (1.88 und 105Kg), XL reicht aber nicht! Muß mindestens XXL oder XXXL haben! Das sind ganz schön viele X'e! :lol: Also schnell nochmal nachgucken, was ihr bestellt habt! Bei der Hose reicht wohl eine Nummer größer!

Hab' auch zufällig mal auf's Preisschild geguckt! :eek: :eek: :eek: :eek:
59 € war das billigste Trikot, das ich gesehen habe!!! Deshalb die Geheimniskrämerei! Wir kriegen den Kram für weit weniger als die Hälfte -mit Sonderdruck! :eek:

War mir nicht bewußt! Sorry Jungs!

IHR SEID DIE BESTEN! :love:

@ Bernd: Sorry für die dumme Frage von gestern. Ich dachte nur, daß eine dumme Frage im Forum dir vielleicht 2-3 böse Anrufe erspart!

Gruss
Lars

DIMB-Marketing schrieb:
Versandkosten sind 5,50 Euro

Also wenn ich mir jetzt lediglich die Team-Kombi für 35 Euro bestelle, überweise ich letztendlich 40,50 Euro, weil ja die besagten 5,50 Euro für den Versand anfallen, richtig?? Ich glaube nämlich, dass hier eine ganze Reihe von Leuten bei der Überweisung vergessen hat, die Versandkosten zu berücksichtigen...aber da kann ich natürlich auch falsch liegen ;)
Gruß
Micha

Adrenalin schrieb:
Also wenn ich mir jetzt lediglich die Team-Kombi für 35 Euro bestelle, überweise ich letztendlich 40,50 Euro, weil ja die besagten 5,50 Euro für den Versand anfallen, richtig?? Ich glaube nämlich, dass hier eine ganze Reihe von Leuten bei der Überweisung vergessen hat, die Versandkosten zu berücksichtigen...aber da kann ich natürlich auch falsch liegen ;)
Gruß
Micha

Die Versandkosten werden doch automatisch dazugerechnet?! :confused:

Also, eh das hier untergeht: Ich hab jetzt mit verschiedenen Browsern, Einstellungen und Betriebssystem getestet und ich kann kein Kundenkonto erstellen, da er mir jedesmal sagt, dass ich Sachsen als Bundesland eintragen soll, was ich aber schon X-mal gemacht habe. Ich weiß nicht, was ich noch probieren soll. Ist da möglicherweise was faul an dem Script?

Starki

nochmal ne frage wegen dem überweisen.
bei der bestellung steht ja das ohne geld keine lieferung erfolgt..
heißt das jetzt das man bis freitag überweisen muss sonst wird es nicht geliefert oder bis die kleidung fertig ist und man hat noch nicht bezahlt???
denn meine schwester kommt samstag erst aus dem urlaub wieder und vorher kann ich nicht überweisen...

noch ne frage, was soll man beim verwendungszweck hinschreiben???

Leinetiger schrieb:
heißt das jetzt das man bis freitag überweisen muss sonst wird es nicht geliefert oder bis die kleidung fertig ist und man hat noch nicht bezahlt???
denn meine schwester kommt samstag erst aus dem urlaub wieder und vorher kann ich nicht überweisen...

noch ne frage, was soll man beim verwendungszweck hinschreiben???

am besten IBC DIMB RACING TEAMSHOP und dan noch Bestellnummer bzw Rechnungsnummer

Leinetiger schrieb:
Genau das würde mich auch noch interessieren, kann nämlich auch erst heute abend überweisen.

StarKI

Zurück