DIMB-Marketing
IBC DIMB RACING TEAM
drivingghost schrieb:huhuuuu, ihr habt mich vergessen. bei mir kam heute nacht keine email rein. aber wenn da nur drinsteht dass ich nur eine teamkombi pro jahr bestellen darf und das auch nur bis freitag dann brauch ich die mail auch nich, hab schon bestellt.![]()
Vielen Dank für Euere Hingabe und ein Lob dass Ihr das alles so gut auf die Beine gestellt habt!
gruss, ramin
Hallo Ramin,
ich habe heute morgen von der email adresse, die Du angegeben hast eine Fehlermeldung bekommen! In meinem Mailverteiler bist Du drin!!!

Überprüfe bitte Deine Adresse und die Maileinstellungen der Adresse [email protected]
@all
Der Anhang ist eine Word Datei im Format Word 6.0/95 (weil vielleicht einige keine 2000/XP Version oder so haben; werde demnächst die Datei als PDF schicken).
Inhalt war die Bestellform der Teamkombi und weiterer Teamtrikots/-hosen. Ihr findet das ganze auch im Shop unter "Wichtige Infos" und dort "Bestellung von Teamkombi". Steht eigentlich an allen Ecken und Enden!!!! Warum haben wir dann immer noch Fehlbestellungen

Bernd