Der rasende Reisende: Globetrotter Tobias Woggon im IBC-Interview

Im Mai hatten wir euch bereits sein Arbeitsgerät vorgestellt, im Juni präsentierte er uns die Strecken des DAKINE Trailfox, doch nicht nur bei MTB-News, sondern auch in den Print-Medien ist er allgegenwärtig - Tobias Woggon. Die wenigsten können jedoch genau beschreiben, was für ein Mensch sich hinter diesem Namen versteckt. Grund genug um Tobi einmal genau auf den Zahn zu fühlen. Was der 23 jährige vom Bikepark Whistler hält, wie er seine spannenden Reisen plant und welcher Flecken dieser Erde ihm bisher am meisten imponieren konnte, erfahrt in hier im IBC-Interview mit Tobias Woggon.


→ Den vollständigen Artikel "Der rasende Reisende: Globetrotter Tobias Woggon im IBC-Interview" im Newsbereich lesen


 
Sympathischer und kluger Typ. Eines der besten Interviews das ich hier in der Rubrik gelesen habe. (Gilt für Fragen und Antworten :daumen:)
 
Super Interview :daumen: Die Bilder sind auch klasse. Er erinnert einen an Simmons, der war auch immer mit XC-Helm auf den krassen Kanada-Trails am Stylen ;)

Bei Harald und Carlo war es Siegen, aber auch Bergneustadt in NRW ist wohl ein guter Startort für Biker. Dort bin ich mal ein DH-Rennen im Winter gefahren.
 
Ich dachte der Datsun gehört dem Daniel?
Egal: Gutes Interview mit einem sympathischen Protagonisten...

Bikergrüße, Anselmo
 
Einen kleinen Einspruch habe ich; Whistler kommt entgegen, dass der Berghang ziemlich flach ist - das gib es hier zwar auch, dennoch sind viele Hänge zu steil um solche funtrails wie in BC zu bauen, bzw erschweren dies....

und tobi, lach mal ;-)
 
Der Tobi hätte ruhig mal Werbung für seine Internetseite machen können.
Riding-Trails.com !!
Und dann würde ich gern wissen was das für ein DH Bike gewesen ist das er von seinem Sponsor bekommen hat. Der Bike Sponsor ist ja BMC und die haben kein DH Bike im Sortiment.

Was haben die gemacht? Das Trailfox noch weiter modifiziert/aufgebläht oder haben die was neues am Start?
 
Zurück
Oben Unten