Soulbrother
MEENZER BUB
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Ich bin immer wieder erstaunt wie mickrig der Dämpfer im RM6 aussieht und auch ist.
Und vor allem das brutale Übersetzungsverhältnis
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Ich bin immer wieder erstaunt wie mickrig der Dämpfer im RM6 aussieht und auch ist.
Mein Projekt für 2012
Zustand ist wirklich nicht mehr der beste , aber bei dem preis schaue ich mal drüber weg , wo ich jetzt auf der suche bin ist
-Jemand der mir das dekor herstellen kann
-RM7 links für 180mm federweg
-Evtl ne original Rocky Mountain RM 6 anleitung
@banshee-driver
Ich kann eine Ersatzteilliste vom 01.08.2005 anbieten wo ein paar Teile fürs RM7/6 drauf sind ...
So kostete damals z.B. der "Trust Link Kit" schlappe 60 Euro, der DogBone 120 und der Lagerkit 230!
Von daher: Drum prüfe wer sich binde. Von "ewig binde" reden wir ja schon lange nicht mehr
und noch was zum Thema "Dämpferhärten und Federspezifikationen 2" für 2003 und 2002 und älter
ja echt evil ? die kam mir auch schon so groß vor weil ich immer hörte die rm7 schwinge wäre höher ... dann brauche ich nur noch die links
Hey
Steh gerade vor dem selben Problem! Hab zwar ne Zeichnung von aus nem Hollandischen Forum,hab aber keine Ahnung ob die Richtig ist, kann das evt Jemand mal nachmessen?
Bin gerade dabei das Übersetzungsverhältnis auzurechnen,das schaut auf jeden Fall ein wenig merkwürdig aus, wenn ich denn alles richtig gemacht habe.
Würde auf jeden fall Helfen, wenn jemand mal die Links nachmesen würde.
Gruß
Felix