Kistenbiker
Spaßfahrer
Also am 7.7 08 sah der Rahmen noch so aus
und a paar Monate später braucht er neues Pulver??
und a paar Monate später braucht er neues Pulver??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du mit "der" mich meinst
Ich habe tatsächlich einen bzw 2 Adapterringe verbaut, die beim Howitzer Innenlager dabei waren. 2 Ringe, weil ich ein 73er und kein 68er Gehäuse am RM hab.
Passt alles wunderbar =)
...
Die Lackierung habe ich mir gewünscht, er hatte mir das angeboten, der Original Lack gefiel mir nicht...
Der ganze Deal stand eh unter einem schlechten Stern, die ganze Sache zieht sich seit November...
Hier einfach mal ein AUszug aus der Email:
Ich hab geschrieben:
Hi!> Na, alles fit?> Habe heute das Bike fast komplett montiert!> Allerdings ist der Dämpfer definitiv hinüber. Der dämpft überhaupt> nicht.> Das Rad um den einzustellen reagiert überhaupt nicht, es mcht keinen> Unterschied, ob ich drehe oder nicht.> Find ich ehrlich gesagt *******. Du hattest doch gesagt der wäre erst> ein Jahr alt.> Ich bau den mal aus und schau mir den ma genauer an!
Er schrieb zurück:
der dämpfer ist völlig in ordnung der hat bei mir weder öl verlust noch sonst etwas gehabt und drehen sollst du da garnix höchstens zur einstellung vom SAG , was die federvorspannung angeht und ansonsten hat das ding doch auch nur ne zugstufe ,man. und bevor du mich jetzt hier beschuldigst würde ich an deiner stelle auch mal überprüfen ob du das lagerspiel vom hauptlager richtig auf dich eingestellt hast.
![]()
Alter!
Jetz hab ichs auch gerafft!
Verfi**t! Die Fotos in seinem Fotoalbum belegen eindeutig, dass als er den Rahmen bekam noch keine Verstärkung am Rahmen war! Dann der Beitrag im Forum wegen Versand und schweissen lassen... alter schwede.
Ich glaub jetz wird die Sache interessant!
Ich habe gestern mein Stinky in Einzelteile zerlegt, gereinigt und alles auf's RM7 umgebaut...
Jetzt brauch ich noch ne Kettenführung und nen paar Griffe, hab zwar ne Boxguide da aber die passt ja nicht -.- Paar kleinigkeiten fehlen noch. Weis jemand wo man noch YPK Schoner herkommt? (So Überzüge für Leitungen damit nix scheuert)
![]()
. Sonst sammel ich mir 3 Kumpels zusammen und wir schaun mal da vorbei ;-D
Chainrider-Inkasso.
Bei mir auch... Wahrscheinlich war der Dämpfer mal nicht richtig festgeschraubt.![]()