Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
]:->;4570837 schrieb:Suche kurze Barends für mein blaues 07er Element und komme einfach nicht weiter. An sich hätte ich gerne Carbon (rein vom anfassen her) allerdings bin cih auch Alu nicht verschlossen. Suche einfach was was nicht irgendwie negativ auffällt. Leider haben alle Shop's hier in der Umgebung nur so Großhändler 200 gramm Zeugs da, wo mehr Decla als Alu dran ist....
Hat jemand einen Tipp für was "würdiges" , bzw. welche habt ihr so verbaut?
120mm an einem Element ist IMHO total bescheuert. Erstens ist das Element schon mal grundsätzlich nicht sehr racemässig von der Geometrie her. Die Front ist schon mit 100mm relativ hoch gebaut und dann wäre dann noch der Garantierverfall, den man damit eingehen würde. Also Hände weg vor solchen Experimenten.
Die Frage nach Federweg war schon.
Nutze mal die Suchfunktion. Jemand wolte ne Talas einbauen und hat sich letztlich dazu entschieden, stattdessen ein Slayer aufzubauen. Das war sicher die bessere Idee.
Wie siehts eigentlich mit de Lagerpflege beim neuen Element Hinterbau aus. Sollte man die regelmässig demontieren, reinigen und fetten?
Wie siehts eigentlich mit de Lagerpflege beim neuen Element Hinterbau aus. Sollte man die regelmässig demontieren, reinigen und fetten?
Hier verkaufe ich aus Platzmangel mein Limitiertes Schmuckstück! Schaut doch mal rein.