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ja aber bei mir hab ichd as Problem zb bei Sprüngen usw, dass ein M mich zu viel Kraft kostet im Mittel/Schwerpunkt des Bikes zu bleiben,.. d.h. wenn ich aus dem Sattel gehe schau ich zu weit nach vorne, bzw liege zu weit über dem Vorderrad, sodass das BIke immer kopflastig werden würde, d.h. ich müsste immer etwas nach hinten gehen usw... und genau das vermeide ich mit einem L, da ich dnan schön zentral im Bike bin und einfach nur drauflos fahren bzw springen brauche... meine Erfahrung nur, und nicht mehr
Hallo zusammen.
Als ich meinen flatline frame gestern nach dem eloxieren wieder aufebaut hatte.. viel mir auf das eine ca 3 cm lange schwarze hülshe mit einem ca15mm durchmesser prbig geblieben war..
Nicht gut !
Frage weiß jemand ob die in den rahmen gehört ?
habe das Rad letztes jahr im herbst auseiandner genommen.. aus dem grund bin ich mir unsicher wo das teil steckte
Ich tippe ja auf den untersten hauptdrehpunkt.. wo auch die dicken lager drin stecken..
bitte um hilfe
grüße
Jap stimmt erinner mich das ich das mal versucht hatte ... ist aber ned so prall gewesen ^^ naja mal schauen der 229 dämpfer ist nun weg das heißt ich werd mir wohl doch eher nen 222 bzw. 241 mm Vivd air holen ...
wer einen hat und ihn loswerden will mich anschreiben ^^ eventuell auch nen CCDB Air
Coole Bahn und die Wand ist ja auch echt nicht ohne! Mit dem Kopf zuerst ist ja noch die mutigste Variante