Du gemeiner Mensch![]()
das nennt man glaub galgenhumor
, ich wart ja auch auf ein RM, dass die tage bald mal kommen sollte 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du gemeiner Mensch![]()
, ich wart ja auch auf ein RM, dass die tage bald mal kommen sollte 
wenichstens etwas, jetzt warte ich noch auf meine Titanfeder für die Fox.

Bulimie?

Gewicht ist natürlich mehr als Top, aber das geht halt nur mit Single Crown und Luftfederung

Das VR steht doch aufm Boden
Ne, Spaß beiseite. Extrem geiles Rad und super Gewicht!
Sind die Bremshebel so fahrfertig eingestellt? Sieht nach sehr wenig Platz zwischen Hebeln und Griff aus.
Gruß
@ Soulbrother: Genial aufgebaut
Da du ja auch selbst eingespeicht hast: Wie ist die MTX29 qualitätsmäßig einzustufen im Vergleich zu alten SingleTracks oder einer alten MTX-S ?
Hauptsächlich erstmal nur Verarbeitungs- und qualitätsmäßig. Später, wenn du sie ordentlich rangenommen hast, gerne auch noch Infos unter rauhen Einsatzbedingungen
Danke schonmal im voraus
Gruß
bike-it-easy
Man stelle sich das mal bildlich vor...
Super Gewicht, tolles Rad!
Mal eine Frage zu den Felgen: VOn den MTX gibt es ja zei Varianten, die "welded" und die "sleeved", wobei erstere teurer sind. Dass die wohl einen geschweißten Stoß haben, ist mir klar, aber wie ist das bei den "sleeved" gelöst? Und welche Vor- und Nacheile ergeben sich daraus?
Noch was: Wieviel wiegt der LRS und welche Speichen hast Du verbaut?
Bulimie?
Wahnsinns Gewicht. Kannst Du bitte noch eine Teile-/ Gewichtsliste posten?
thx,
Robert
jaa muß mich da anschließen,sehr sehr geiles flatline.ist das ein se??
weil diese lackierung hab ich noch garnicht gesehen.
mfg
Also,ich hab die Gesteckten genommen und nicht die Verschweißten,da ich früher schon bei den Singletracks sowohl die gesteckte als auch die verschweißte Version verbaut hatte und in der Praxis keinen großartigen, qualitativen Unterschied festgestellt hatte,lediglich beim Einspeichen/Zentrieren hatten die Gesteckten am Stoß immer eine minimale Unwucht.Allerdings vernachlässigbar gering.
Bei den MTX jetzt hier kann ich,was das Bauen betrifft,noch nichts bemängeln.Alles Weitere muß sich demnächst noch zeigen,werde ich dich aber dann wissen lassen.
Speichen sind DT-Comp 2.0/1.8/2.0
Gewicht 2110g