Ey Nici...schicke neue Treter,extra für´n Urlaub?![]()
Da halte ich mit mit dem Nici

gut das du umgebaut hast auf Fox
meine 66 SL ist jetzt defekt.
Gemerkt habe ich es auf dem Weg zum Eibsee am Freitag
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ey Nici...schicke neue Treter,extra für´n Urlaub?![]()
Da halte ich mit mit dem Nici![]()
Hee -- Schon mal Porsche gefaren,Mann sind die Kotflügel peinlich!!!! Wie kann man so etwas machen? Und wenn mir der Dreck bis in die letzte Ritze rinnt is mir das wurscht. Das ist so wie wenn du Porsche fährst mit einen Fellüberzug am Lenkrad!![]()
THX!
Pedale:
Der erste Eindruck ist wirklich sehr,sehr gut.Top finish,da gibts nix zu meckern.Drehen tun sie sich auch sehr weich,aber nicht allzu leicht,was ich ebenfalls sehr gut finde.Im Gegensatz zu den MX sind sie eine ganze Ecke flacher,kommen somit also dem tiefen Tretlager vom Flatline sehr entgegen.Und sie sind 100gr leichter
Das ist die normale Achsversion,ich habs mir lange überlegt,bin dann aber zu dem Schluß gekommen,das die Mag/Ti Version bei meinem Gewicht und dem tiefen Tretlager einfach keinen Sinn macht
Bleibt jetzt noch der Praxistest abzuwarten,auch bzgl. des RC4...da bin ich schon sehr gespannt.Whistler wirds zeigen![]()
Bin auch hin und hergerissen mir welche zu besorgen....und jetzt gibts ja einen Testfahrer hier
Wünsch dir auf jedenfall nen schönen Urlaub....und nimm sicherheitshalber einen Satz MX mit
G.![]()
Na pass bloß auf das dir in Whistler kein Bär Kratzer in das schöne Gerät macht.Ich bin 30cm vor einem zum stehen gekommen ;-)
Hallo,
da ja hier einige mit Canada (Whistler) erfahrung sind......
Mit welchen Airlines fliegt ihr?
Auf wieviel wird mir der Hin-/Rückflug ca. kommen?
(Reisezeit Winter über Weihnachten/Neujahr)
Danke,
Ben-Der
Hallo,
Danke,
Ben-Der
Hallo,
Danke,
Ben-Der
Frag en Rocky Händlerkann mir einer sagen was der flatline rahmen inkl. oder ohne dämpfer wiegt?
DANKE
kann mir einer sagen was der flatline rahmen inkl. oder ohne dämpfer wiegt?
DANKE