Der Rocky Mountain Flatline Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist der olle arschpirat-nic mehr so der piranja, der auf fraaaaaankfurtääär würschtähn steht?

Zuletzt bearbeitet:
img_1978_20090821_1869891390.jpg

http://www.pinkbike.com/news/2010-rocky-mountain-flatline-2009.html

Was ich sehr interessant finde, wenn ich es denn richtig verstanden habe, dass man wohl den neuen Hinterbau mit dem "alten" Rahmen kombinieren kann. Das wäre für mich allemal eine Überlegung Wert, da ich den "geknickten" Rahmen sehr schön finde, aber den fummeligen Hinterbau "hasse".
Warten wir es ab. Auf alle Fälle ist den Jungs bei RM ein schönes bike gelungen und sie haben auf die Wünsche des Marktes reagiert. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
... also ich find den hinterbau am "old"flatline um welten schöner als
das fummlige krumme dünne elend am wc ... aber gut zu wissen
das das kombinierbar sein könnte

vier schauben und eine achse ist ja echt schwer man man man
bei fox 40 ,888 usw stört sich niemand dran ... aua

ist mir 10 mal lieber als die maxle krankheit oder sowas

die paar Schrauben würden mich nicht stören, müsste ich nicht zum Ausbau des Laufrades jedesmal mein Schaltwerk demontieren, um an die Schrauben zu kommen. Ich finde das nunmal nicht besonders praxisnah konstruiert. Das geht besser.

Von der Bremsseite die Achse durch und auf der anderen Seite ein Gewinde in der Schwinge.Auf der Bremsseite noch 2 Schräubchen zum klemmen,fertig,das einfachste von der Welt und kein nerviges Gefummel!
So wie man das eben von anderen Rahmen in dieser Klasse schon lange gewohnt ist.

Souly habe eine genialen Vorschlag:
Änder doch bitte deinen Namen in "Mr. Duden"
du weisst wirklich Alles (besser) !
Dagegen sind alle machtlos auch Google & Co.
oder die Erfahrung und Meinungen Anderer ...

ALLES KÄSE !

Sehr geil! :daumen:

Bas,wenn du Glück hast kannst du mit der Mudder bei Gelegenheit mal ne Runde in Ogau fahren...da wirst du staunen,die Ana geht gut ab :daumen:

Nici,wäre auch "Mr.20 Jahre Bikeerfahrung" recht ?

Sehr geil! :daumen:

Bas,wenn du Glück hast kannst du mit der Mudder bei Gelegenheit mal ne Runde in Ogau fahren...da wirst du staunen,die Ana geht gut ab :daumen:

Nici,wäre auch "Mr.20 Jahre Bikeerfahrung" recht ?

Scho recht - glaub Dir ja gerne...

Der comment klingt nur eher nach "darf ich mich mal auf Dein Standroh setzen..."

Zuletzt bearbeitet:
Endschuldigung,aber was ist da Geil ?
Ist doch nur en , Roll, Roll.
Wo ist das Bam,Bambam????
Liegt wohl, am Bike!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück