Der Rocky Mountain Flatline Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hello,

to my flatline with a fox DHX 3 in 240mm which size of spring correponds ?
3.00 or 3.25

Thanks

Hello,

For my Flatline with a Fox DHX 3 in 240mm, which spring corresponds ?
3.00 or 3.25 ??

thanks

verkaufst nur den rahmen? oder magst den rahmen tauschen gegen ein anderen und dazu noch was geld? wenn du interessiert bist dann gib ma deine nummer... so hättest geld und kannst trotzdem fahren...mfg

ich bitte das im kindergarten bzw bikemark auszutragen ...
wir waren den ganzen tag fleissig schaufeln und würden gern entspannen ..

so nun hab auch ich endlich heute ne große postkiste bekommen :

hier die ersten vorab bilder... die hammerschmidt ist leider noch nicht da also noch kein endstand... laufradsatz wird im winter überarbeitet will jetzt erstmal fahren ... ansonsten mal sehen was sich noch ergibt in der praxis...

hier ein paar bilders...

ps sorry für die bildquali ist nurs handy gewesen...

danke hab auch lange gesammelt die teile grins hab ja im januar durch diebstahl mein rmx verloren und nun jeden tag gewartet auf das neue und noch immer keinen cent von der versicherung gesehen die schweine ...

so nun hab auch ich endlich heute ne große postkiste bekommen :

hier die ersten vorab bilder... die hammerschmidt ist leider noch nicht da also noch kein endstand... laufradsatz wird im winter überarbeitet will jetzt erstmal fahren ... ansonsten mal sehen was sich noch ergibt in der praxis...

hier ein paar bilders...

ps sorry für die bildquali ist nurs handy gewesen...

wow sehr sehr geil :love:
Wirklich klasse die Farbcombi, da kann man gratulieren :daumen:

Wünsch dir nen heiden Spaß damit :D

so jungens...meine hammerschmidt ist dran...breites grinsen...läuft top kann ich nur empfehlen. bilder kommen heute abend fehlen jetzt nur noch meine dtswiss fr2350 laufräder von jako

mfg

erste fotos, bessere folgen wenn die neuen laufräder da sind:

hammerschmidt_1.jpg

hammerschmidt_2.jpg

so jetzt fehlt nur noch der LRS und der KING Steuersatz(rot) dann erstmal fertig.......

muss sagen fährt sich saugeil (wenn man das so sagen darf ;-) ) bereue es net bei rocky geblieben zu sein, muss ja zu meiner schande gestehen wollte erst ein nicolai aber naja rocky wurzeln und das flatline design verpflichten LOL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am weil ich keine relevanten unterschiede (die ich net verschmerzen konnte) ausmachen konte zur fr version. luftdämpfer, weil ich finde ist die bessere wahl(mein empfinden was funktion etc. angeht) und sattelstütze weil ich was stabiles haben wollte und ich wollte die kombi vorbau/lenker/sattelstütze von einer firma haben....

wiegt insgesamt 19,2 kg finde ist ok da es einweinig noch runter geht wegen den laufrädern und den neuen pedalen....

fährt sich gut und vermittelt mir beim fahren ein stabilen und zuverlässigen eindruck, das ist mir wichtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück