Der Rocky Mountain Flatline Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

ich habe mir eine Rock Shox Boxxer 2010 Team gekauft und würde gerne meine BOS N´DEE tauschen verkaufen... Die Gabel ist geil fkt. super, und bevor jemand meckert ich kaufe öfters mal neue sachen nur zum probieren wem das net passt der muss net weiterlesen.

Also bietet mir bitte alles an wo Ihr denkt das wäre ok, auch vom Wert her.

gern auch Tausch mit Zuzahlung oder reiner Verkauf.

Bin gespannt was ich angeboten bekomme, aber bitte nur realistische Angebote.

Die Gabel wird mit Original Karton 3 Federn und rechnung geliefert. Ist wiegesagt 2 Wochen alt und ist die Bombe... nur mein Kopf sagt halt ab und zu DC ;-)

mfg

;-)

bin eigentlich ne arme sau ;-)

naja bin ma gespannt was geboten wird... wenn nix gescheites dabei ist dann behalte ich sie als zweitgabel... ;-)

mfg

du musst Geld haben :rolleyes: ;)

...zum Gewicht vom Rahmen...
5,6kg ohne Dämpfer! Soviel hatte ich damals raus...

Ja, das ist halt ne Ansage, hab am Montag ein Ion aufgebaut, wiegt ohne Dämpfer zwischen 4,2 und 4,3 Kg, wiegt fertig als Bleiente aufgebaut weniger als mein Flatty:heul:
Ist auch wirklich das Einzige was mich am Flatty stört, aber auf stabile Laufräder usw. will ich auch nicht verzichten, das Ding frisst förmlich Felgen!

danke jungs..
5,6kg mit dämpfer und achse geht aber noch :cool:
nen ion mit dämpfer müsste auch gut über 5kg liegen.

aber übergewicht hat er, keine frage :D
dafür nen schön zentralen schwerpunkt :)

hi,

ich habe mir eine Rock Shox Boxxer 2010 Team gekauft.....

so, nachdem du mir auf meine mail bezüglich der laufräder nicht geantwortet hast darfst du nun aber mal fix ein bild von deinem flatty mit der boxxer hier reinstellen :D :daumen:

achja, ich war gestern das erste mal in willingen auf der dh strecke und bin absolut begeistert vom flatline. ich bin nicht der stärkste fahrer und wenn man sich mal vertut kann man auf alle fälle beruhigt dem fahrwerk trauen. ein traum. :daumen:
oh das wird ein progressiver sommer :cool:

hi, welche email?

fotos kommen morgen.. bin gespannt wie sie sich fährt

;-)

mfg

was meinst du damit das wurde beim hendler so eingebaut!!!! rechte seite ist schon ein spacer drin sooo 2mm bestimt siet man nicht genau!!! Ketenfuerung!!!!

am besten lässt du das ganze dann nochmal von deinem händler überprüfen. vielleicht hat er j aauf der anderen seite spacer vergessen. bei der truvativ kurbel kenne ich die nötige anzahl der spacer nicht. bei meiner shimano kurbel zum beispiel ist links ein und rechts zwei spacer zu montieren.

so hier ein erstes bild:
04062009096.jpg

Sorry, aber die weisse Boxxer passt da nicht so gut rein. Ich hätte sie in rot oder schwarz genommen!

Wie fährt sich die Boxxer?

evil_rider kauft es dir für 210,- sicher ab

ach ne, dafür bekommt er ja ein komplettrad

lg chris

Ach.. bei DEM Flatline würd ich zu den 210,- € nochmal das gleiche drauflegen, wenn bestmove das unbedingt loswerden möchte... ;)

die boxxer in schwarz wäre echt besser gewesen...
ich verstehe nur nicht was du mit dem teil genau anstellen willst?
leichtbau ist es ja irgendwie nicht, zum touren fahren mit ner 2010er boxxer :confused:
kein angriff oder so, nur hab ichs noch nich geschnallt :D
würde sattel und stütze getauscht sehe die sache glaub ich schon ganz anders aufgeräumter und sinnvoller aus :)

will doch keine touren fahren.. will nur von a nach b... ansonsten den berg runter ;-)

gabel wollte ich in weiß... werden noch ein paar teile ausgetauscht wie sattelsütze (RF Dia. ) und Vorbau (RF Dia.) und div. Teile.

Gabel fährt sich soweit gut... genaue Beurteilung folgt noch.

mfg

ah okay, verstehe ;)

wenn du die umbauten vornimmst und evtl noch ein paar kleine weiss akzente setzt wird es bestimmt richtig gut :daumen:

Soooo geil,besonders in dieser Farbe:

Ich werde wahnsinnig bei dem Gedanken,darauf wahrscheinlich noch mindestens 1 Saison warten zu müssen :aufreg::wut: :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück