ach kacke ich hatte überlesen das du einen DHX Air hast. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was würdet ihr mir raten: welcher mz dämper ist idealer für derbere sachen der Marzocchi Roco Air RC World Cup oder das tst modell ggf. kann mir da der soulbrother weiterhelfen.... und wieviel bar muss ich ihn fahren wenn ich 93kg wiege (frage weil ich ein gutes angebot bekommen habe)
mfg
ja schon klar, mich hat nur verwundert das er in der mitte des Hubs so ins leere gefallen ist! Du machst das schon![]()
@soulbrother: Wie bekommst Du es hin das Deine Videos so wenig ruckeln und wackeln? Wie hast Du die Kammera für die Gabel, usw. befestigt? Kannst Du mir mal Bilder machen? Versuche auch mit meinem Slayer aufnahmen zu machen, allerdings wird da jemandem schelcht wenn man sich die Aufnahmen nur anschaut. Ein gewackel und geruckel .. nciht schön ... Die von meinem Helm gehen, sind aber auch nicht so der bringer ....
Bei Nicis SS mit dem DHX Coil gings mir genau umgekehrt,hab mich draufgesetzt und hatte das Gefühl da ist nach 2-3cm Ende...auf Block.
Alles Einstellungssache und persönliche Vorlieben.