Der Rocky Mountain Flatline Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neikless hat gerade gesagt 8,5Kg ohne Dämpfer und mit nochmal 4,5Kg...aber der ist auch heute aufn Kopp gefallen :D

haha ihr seid alle soooo witzig.. wenn ich sowas lese, weis ich warum der sport nicht von der allgemeinheit anerkannt wird (mehrzahl gesehen, was städte etc. etc. angeht und die menschen auf der straße etc. etc.)

es gibt keine dum men fragen NUR dum me antworten und das war eine.. aber korrigiert mich. ihr alles bescheid wisser und ihr besserversteher...

da kommt mir sowas das kotzen....

und jetzt weitermachen....

Ein wenig Eigeninitiative kann im Leben nie schaden. Und ein Gewicht herauszufinden ist in dem thread hier ja wohl mehr als simpel.

Warst Du heut noch nicht aufm` Pott oder was ist los bei Dir? Und ich hoffe das mein Sport nie von der Allgemeinheit anerkannt wird, wenn diese Allgemeinheit aus Spießbürgern mit Stock im Arsch besteht. Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Und jetzt, weitermachen....

Es hätte auch einfach jemand einmal das Gewicht posten können (ohne Dämpfer sind es ca. 5,2 KG), anstatt unzählige sinnlose Antworten. Dann müllt ein Thread auch nicht so zu...
Ich würde daher sagen, dass Eure Antworten in der Summe nicht weniger sinnfrei sind als die Frage nach dem Gewicht.

Dann nennt ihm meinetwegen nicht das Gewicht und ignoriert seine Frage, aber postet nicht noch 5 oder 6 völlig sinnlose Antworten. Das müllt den Thread nur voll.

dum men fragen NUR dum me antworten und das war eine..

... was will er uns damit nun wieder sagen ?
... sorry "me dumm" ... :confused:

Hast du eigentlich auch Spaß im Leben ?
Das Leben ist schön, und mit etwas Humor gehts leichter eh !

aber ich lach einfach für dich mit :lol::D:lol::)

so jetzt darfst du mit deinen HASS-Schriften weiter machen , hit me with you best shot !

Zuletzt bearbeitet:
sry wenn ich jetzt hier ein bischen für stress gesorgt habe.. war nicht so gemeint:(
mhh. eine frage hätte ich da noch an euch? Ist das flatline1 und das flatline pro vom rahmen baugleich? Weil ich bin mir am überlegen das flatline1 zu kaufen und alle anbauteile zu verkaufen und mir nen passenden fox dhx5 dämpfer rein zu machen, frage ist nun nurnoch ob dies funktioniert. wenn die frage nun unangemessen ist bitte nicht erschlagen:D

sry wenn ich jetzt hier ein bischen für stress gesorgt habe.. war nicht so gemeint:(
mhh. eine frage hätte ich da noch an euch? Ist das flatline1 und das flatline pro vom rahmen baugleich? Weil ich bin mir am überlegen das flatline1 zu kaufen und alle anbauteile zu verkaufen und mir nen passenden fox dhx5 dämpfer rein zu machen, frage ist nun nurnoch ob dies funktioniert. wenn die frage nun unangemessen ist bitte nicht erschlagen:D

Das kannst du machen!

Die Rahmen sind Baugleich! Willst du denn vollen Federweg ausnutzen brauchst dann nen 241er Dämpfer!

Gruß Ben-Der

... ja alle rahmen sind gleich bzw lassen sich beliebig aufbauen ...
nur bei der zugverlegung für hammerschmidt gibts einen kleinen unterschied
aber das brauchen glaube ich die wenigsten ... viel spaß !

was ich meinte ist:

was wäre jetzt soooo umständlich gewesen in einer antwort zu sagen : hättest ja mal lesen können aber der rahmen wiegt.....

nein da werden wieder mehrere antworten geliefert die nur dumm sind etc.

ist doch egal ob andere lesen können oder net, ggf. wollte er es nur wissen ohne sich durch internet zu lesen oder was weis ich net alles.... einfach nur "hi, der rahmen wiegt..." das wärs gewesen.

und genau das mein ich, ne simple antwort und keine dummen sprüche wären besser gewesen, deswegen mein komentar und das ist es was mich bei den meisten bikern ankotzt, diese arroganz. nicht alle sind so wie andere die als bsp. ne stunde lesen oder google um rat fragen.

dies ist ein forum wo man auch mal ne frage stellen kann auch wenn man sie ggf. auch selber herausgefunden hätte. lebst du oder irgend einandere jetzt schlimme roder besser wenn man es ihm gleich gesagt hätte?

ist ja auch egal, bis später....

mfg ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pieleh du bist ja auch ein humorvoller Mensch,wie ich weiß,und wie die meisten hier in der Lage Ernst und Spaß zu unterscheiden ;) ganz im Gegensatz zu einem Anderen der eh über kurz oder lang an seiner Kotze zu ersticken droht,schlimm wärs sicherlich nicht :daumen: ...einfach nicht für Voll nehmen den Typ :spinner:

hmm.....

danns eid ihr alle sooooo klug und so informiert und so allwissend...

ihr wusstet bistimmt auch schon alles bevor es der importeur wusste und ihr habt nieeee eine frage gestellt die man sich im internet ja nicht mal eben mit 12 stunden google suche hätte selber beantworten können... ich beneide euch.... auf eine ernste frage antwortet ihr mit ironie und spott und gelächter weil ihr niiiiiieeeeeeeee mals nicht eine frage stellen würdet die man ansatzweise als dumm bezeichnen würde...

eure dummheit spiegelt sich in eurer art und weise nieder wie ihr hier schreibt und eure art wie ihr neulinge behandelt die halt nun mal nicht so allwissend sind wie ihr....

mach nen eigenen flatline treath auf nur ihr idioten, nennt ihn: "die die schon alles wissenden, die nicht belästigt werden wollen von anderen ungläubigen"..

nicht ich bin peinlich sondern ihr.

wir diskutieren das eben die nächsten 15 seiten aus und der normale user der sich hier informieren will kann lesen wie kleinkariert doch flatline und rm fahrer sind, und deswegen werden sie sich gar nicht trauen eine frage zu setellen weil sie ja wissen:

"WIR STÖREN HIER NICHT DIE KÖNIGE SONDERN SETZEN UNS 10 STUNDEN VOR DEN PC SUCHEN IM INTERNET NACH UNSERER ANTWORT, HIER GINGE ES ZWAR SCHNELLER ABER NACH MEINER FRAGE KANN ICH GLEICH 5 SEITEN WEITERKLICKEN DENN ERST DA KANN ES SEIN DAS EIN VERNÜNFTIGER MENSCH DIE ANTWORT OHNE DUMME KOMMENTARE UND IRONI ETC. ABGEGEBEN HAT"

doofbacken

sooo jetzt wieder eins chlauer komentar von dir oder euch und ich antworte wieder... habe noch zeit und haben noch ein paar seiten vor uns ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AN ALLE NEULINGE.

liebe leute, bitte heir keine banalen oder gar fragen stellen die man nicht irgendwie im internet selber herrausfinden kann, denn hier ist die elite der rocky fahrer zu hause und die darf man nicht mit banalen fragen wie nach einem rahmengewicht belästigen... es wird mit ironie und witz geantwortet und sich die frage gestellt was der fragesteller eigentlich sich erlaubt... denn heir weis soulbrother etc. schon vor dem importeur bescheid und da erübrigen sich fragen, denn er und andere wissen alles und haben noch niemals nicht eine frage gestellt, den das würde heißen sie wären nicht mehr allwissend....

PS. UND BITTE AUF EURE RECHTSCHREIBUNG ACHTEN, DIE ALLWISSENDEN SIND LEHRER.....

;-)

... ruhe jetzt, ich kann es auch nicht mehr hören und der arme souly kann ja auch nix dafür das er alles besser weiß ;)
... der klügere gibt nach , also ich hoffe das hat jetzt ein ende,
die frage ist beantwortet !
souly du hälst jetzt auch mal die klappe !!!

lest ihr den blödsinn den ihr schreibt auch mal selber??? kindergarten hoch zehn... dachte auch das ist nen fachforum aber scheinbar kann man wirklich nur das abo löschen... ps. bin auch der meinung ne einfache antwort ... kilo hätts getan... wozu sind fachforen da??? muss da eb rechtgeben...

Na dann löscht doch euer abo.
Also wegen sowas würde ich es nicht löschen... lächerlich

Man sollte über den dingen stehen und vielleicht auch mal in jeder hinsicht nachsicht üben.

ich finde es einfach nur doof daß Ihr euch so angiftet aber das ist allegemein im Forum ein Problem und die Hemmschwelle für Kraftmeierei ist erfahrungsgemäß gering.

Also piep piep und alle haben sich lieb, oder?????

Gruß Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück