Der Rocky Mountain Flatline Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo? 18 bis 19 kg ist für mich alles andere als schwer.
wenn ich 105kg mann mit ner 16 kg dh schüssel fahren müsste gingen die ersatzteilkosten sicher in die höhe. das mehrgewicht beim flatline ist ja auch gut plaziert ;)

meins (((:heul:))) ist ja ein richtiger "Männer" Aufbau 19,5kg !!!! :eek:
:heul: <<<< ---weil es bald nicht mehr meins ist aber bleibt sozusagen in der familie ...

so ist nun definitiv, habe mir gerade einen neuen 2009er devinci Wilson 4 Rahmen bestellt.... eigentlich wollt ich ja was anderes testen aber naja der wilson rahmen hat dann doch gewonnen.... ;-)

verkaufe meine rocky mountain banner/Fahne... wer interesse hat bitte PN

mfg

hey bin grade dabei mir n Flatline zu kaufen und egal wie viel ich suche ich finde keine Informationen zur innenlagerbreite und hintere Nabenbreite.
Kann mir da jemand helfen?
Auch die Sufu spuckte nichts aus.
Ich bräuchte eine 83mm Tretlagerbreite und 150mm für die Nabe. (is von Tattoo)

glaube nicht

IMGP2839.jpg

klar geht's hier gleich wieder rund...und zwar mit 'nem geilen flatline. So wie es eigentlich sein soll!

@ikonoklast: sehr geiles bike! was wiegt's so wie es da hängt?

wow, das ist ne ansage. ich versuche schon länger die 18 kg zu knacken, aber ohne jetzt noch eine riesen stange geld zu investieren komme ich einfach nicht unter 18,4 kg.

Naja egal, kann Dir ja ausserdem wurscht sein.

im prinzip ist es mir auch egal. ich finde es halt nur schade wenn sich flatline-newbies für unser unterforum interessieren und ihnen direkt so über den mund gefahren wird. wer hat denn noch bock sich als neuling hier einzubringen?

egal, zurück zum thema: flatlines.

hab von Rocky zügig eine neue Achse bekommen,
wie zu erkennen ist diese deutlich dicker /mehr Material !

( es ist ja nicht mehr mein Rahmen, den neuen Besitzer dürfte es aber freuen)

Zuletzt bearbeitet:
hier das allerletzte bild bevor der rahmen an den neuen besitzer geht:

letztes.jpg

habe noch 2 fahnen von rocky übrig wer interesse hat bitte melden....

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück