Der Rocky Mountain Flatline Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber langsam wird's echt lächerlich. Warum postet du hier überhaupt noch was. Es dauert doch eh immer nur ein paar Tage und Du hast Dein Bike wieder verkauft...

Ist doch komplett latte was er mit seinem Geld macht. Ich bin auf die Fotos gespannt.

Zu Deinen 18,9kg kann ich nur sagen :daumen: genau das richtige Gewicht. Nicht zu schwer und vor allem nicht zu leicht. Find ich gut.

hi,

ok dann keine bilder.

jedesmal die selbe diskusion. es nervt langsam.

bleib ich halt doch nur leser, schade ich dachte ich versuchs nochmal.

aber hier die partliste:

rahmen: rocky flatline 2009 pro se 20th
gabel: marzocchi wc
bremsen: saint
schaltung: saint:
naben: king iso rot
kurbel: race face atlas fr rot
pedale: crankbrother xx rot
lenker: race face atlas fr rot
felgen: mavic ex 729
kasette: sram x.0
sattel: selle italia slr ti
vorbau: race face dia.2
kettenführung: e.13 thirteen srs weiß
sattelstange+sattelspanner: tune rot

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch komplett latte was er mit seinem Geld macht. Ich bin auf die Fotos gespannt.

Es ist mir auch latte was er mit seinem Geld macht. Darum geht es mir nicht. Meiner Meinung nach ist das hier ein Flatline User/Fahrer Forum. Wenn man aber heute Bilder von seinem Flatline, morgen von seinem Davinci, übermorgen wieder von einem Flatline und wahrscheinlich überübermorgen von einem Santa Cruz oder Ähnliches postet, finde ich das halt irgendwie lächerlich.

@ eb-network:
Du kannst so viele Bilder posten wie Du willst. Du erzählst uns jedoch jedes mal, dass Du gerne was Neues ausprobierst um Dir selber Deine Meinung zu bilden. Bis hierhin stimme ich Dir voll zu. Du wechselst aber so häufig Deine Parts und Bikes, dass Du gar keine Chance hast, Dir eine fundierte Meinung zu bilden. Meines Erachtens nach bedarf es dafür einfach einer gewissen Zeit.

Zu Deinen 18,9kg kann ich nur sagen :daumen: genau das richtige Gewicht. Nicht zu schwer und vor allem nicht zu leicht. Find ich gut.

So sehe ich das auch. Meiner Meinung nach muss das Bike halt ein gewisses Gewicht haben, besonders in Kurven und in der Luft. Mit der Titanfeder, dem neuen Lenker und der neuen Sattelstütze werde ich allerdings irgendwo bei 18,5 KG raus kommen. Leichter darf's dann auf keinen Fall werden.

Zuletzt bearbeitet:
hi,

ok dann keine bilder.

jedesmal die selbe diskusion. es nervt langsam.

mfg

Schade - ich hätte die Bilder auch gerne gesehen...
Aber eigentlich kann es Dir doch egal sein, wenn solche Meinungen wie die von Herrn retrospecs hier gepostet werden - dafür ist es ja schliesslich das Internet. Ich denke, der passende Kommentar zu Deinem Neuwerwerb wäre: Einmal Rocky - immer (wieder mal) Rocky :D

... was ist nicht verstehe ist (eb.network) wieso , also warum , wenn man schon
ein flatline hatte ... wieso kauft man sich dann noch eins ? oder noch mal ? ;P

hmm... weil ich wieder was neues wollt aber eigentlich wollt ich ein ss haben , aber dann kam das angebot und da musst ich zuschlagen, glaub es auch erst wenn es vor mir steht.

ich konnt halt nicht anders.... wie schon einer geschrieben hat: einmal rocky immer rocky (das devinci war deswegen net schlecht)

gruss

der "Einmal Rocky Immer Rocky" Status bröckelt für mich gewaltig ...
RMX Switch und Slayer (nach wie vor) haben diesen Ruf 100% verdient ...
über Gegenwart und Zukunft von Rocky bin ich mir da nicht so sicher ,
ggf. wird es in meiner Familie keinen Rocky Zuwachs mehr geben ...

nur mal so aus interesse (auch wenns OT ist):
kannst du fahren? das meine ich jetzt ernst, ohne arrogant wirken zu wollen.
ich habe nicht das gefühl das du weisst was du willst und ob du weisst was du da teilweise von dir gibst...
ich will dir wirklich nicht ans bein pissen aber es interessiert mich und ich kann kann GM-210 echt verstehen...

weis was du meinst stimme dir da auch zu, wolt auch keins mehr haben aber irgendwie land ich immer wieder bei der marke, fahr sie schon seit 1996... aber die neue firmenpolitik mit den ramsch rocky läden ist ... so wie früher wars geil , ein händler deines vertrauens in nem laden wo sie fein säuberlich aufgreit waren und man geschaut hat was man sich nicht leisten kann und wenns soweit war, das man es doch konnte (sparen etc.) dann wars wie ein autokauf, da war die frau kurz nebensache... heute geht man in nen 500m² laden sagt man will es und bekommt es..schade....

naja ich schweife ab..

mfg

sagen wir mal so: ich bin nicht der extremste freerider ich fahre gerne schnell den berg runter und nehm gern alles mit was im weg steht (oder fahr drüber) gern nehm ich auch ein wenig freeride fahrtechniken an.

ich denke ich habe mein eigenen stil, den ich gefunden habe. dieses kannst du fahren? wie hoch war der größte gap? und wieviel rennen bist gefahren? wo biste überall gefahren? wie oft fährst du? und was kannst du? geschwafel mag ich net und da steh ich drüber. wichtige rist das ich beim fahren freiheit spüre, abschalten kann und mein eigenen stil gefunden habe, was nicht viele haben (die fahren lieber so wie andere sagen und nur so und nehmen am wer macht die krassesten sachen contest teil ohne das frieeride gefühl zu haben bzw zu verstehen).

ich muss niemanden was beweisen, vorallem mir nicht, ich habe mein level konstant und daher kann ich sagen ich kann fahren, auch wenn es 200%ig krassere, bessere und schnellere fahren gibt. aber da sist mir egal und interessiert mich nicht.

ich kann sogut fahren um mir urteile über gewisse sachen bilden zu können ohne 2 jahre mit dem genannten teil gefahren zu sein. desweiteren kann man viel über produkte sagen die man hatte schon alleine weil man mehrere unterm arsch hatte und sie gefahren ist. langzeittest mag ich net und dafür werd ich net bezahlt. ich gebe nur sachen weiter von den ich weis das sie so sind und weil ich es gefahren bin bzw. auseinandergenommen habe etc. etc.

also wa sist dein problem? es gibt halt lkeute die sich mehrere sachen kaufen wollen weil sie immer was neues wollen und nicht stehen bleiben wollen. ich vergleiche gern ich mag es gern hilfsbereit zu sein (wenn man fragen hat über ein teil z.B.) ohne dummes zeug wiederzugeben wa sich gehört habe von meinen besten freund was er von seinem freund hat und er von seinen profi freund und der nur gesponsert war und gar keine auswahl hatte und er wiederum von fremdteilen hat es aus der bike.

jedes mal dieses geschwafel. ich habe jetzt die möglichkeit, finanziel, ein wenig zu testen..schlimm? doof? glaube nicht, ich fahre seit 96 und damals musste ich auch sparen.

jedesmal : kannst du überhaupt fahren??? es nervt.

das war das letzte mal da sich ein statement abgegeben habe, wenn weiterhin auf so ein level geredet o. geschrieben wird wars das mit dem forum.

aso, es sol leute geben die nicht zum ziel haben ein 10m gab zu springen sondern sich am urgeist von freeriden und dowhillen orientieren und KEINE profis sind und daher sich nicht profilieren müssen. wer das nicht versteht pech gehabt.

das ist auch der grund warum zb. rennrad angesehener ist als sport als MTB im allgemeinen, zu viele cooole leute, zu viele arogante leute, und viel zu dumme leute (wenn ich mir gewisse umgangsformen auf der straße anschaue). auch wenn ich weis das das irgendwie oberflächlich ist, bringt es die sache auf den punkt.

gruss

das ist auch der grund warum zb. rennrad angesehener ist als sport als MTB im allgemeinen, zu viele cooole leute, zu viele arogante leute, und viel zu dumme leute (wenn ich mir gewisse umgangsformen auf der straße anschaue). auch wenn ich weis das das irgendwie oberflächlich ist, bringt es die sache auf den punkt.

da muss ich dir voll zustimmen! aber im Rennradbereich gibt es auch ein Paar A*s*h*ö*h*r.

Jungs seit doch einfach froh ein Fahrrad zu haben und fahren zu können :rolleyes:

weil es anscheind doch einige gibt die es interessiert: Nr. 06 von 20

und jetzt glaub ich es (erstmal nur der Rahmen rest nächste woche)

IMG_2045.JPG

IMG_2046.JPG

Jo, den hätt ich auch gekauft, wenn er so günstig gewesen ist wie du sagst.
Auf was bezieht sich eigentlich das 20 Jahre Jubiläum? Auf Rocky kann es ja nicht sein, da hatten wir ja schon 2006 das 25Jährigen. Das F auch falsch herum, mit Absicht?

jetzt da ich es habe, es ist wohl ein ausstellungsstück von ba. habe es als komplettrad gekauft die anderen teile kommen montag weil ups was verwechseltz hat. aber bis auf die gabel wer ich den rest verkaufen weil ich es doppelt habe. also wer noch neue teile braucht melden ;-)

(lrs, kurbeln, bremsen, sattel etc. werden verkauft)

freu mich so, aso das f muss so sein.

mfg

so hier mal richtig:

IMG_2047.jpg

überlege nur welche teile nun dran kommen.... schwarze saint kurbeln anstatt roter atlas?

was meint ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück