sagen wir mal so: ich bin nicht der extremste freerider ich fahre gerne schnell den berg runter und nehm gern alles mit was im weg steht (oder fahr drüber) gern nehm ich auch ein wenig freeride fahrtechniken an.
ich denke ich habe mein eigenen stil, den ich gefunden habe. dieses kannst du fahren? wie hoch war der größte gap? und wieviel rennen bist gefahren? wo biste überall gefahren? wie oft fährst du? und was kannst du? geschwafel mag ich net und da steh ich drüber. wichtige rist das ich beim fahren freiheit spüre, abschalten kann und mein eigenen stil gefunden habe, was nicht viele haben (die fahren lieber so wie andere sagen und nur so und nehmen am wer macht die krassesten sachen contest teil ohne das frieeride gefühl zu haben bzw zu verstehen).
ich muss niemanden was beweisen, vorallem mir nicht, ich habe mein level konstant und daher kann ich sagen ich kann fahren, auch wenn es 200%ig krassere, bessere und schnellere fahren gibt. aber da sist mir egal und interessiert mich nicht.
ich kann sogut fahren um mir urteile über gewisse sachen bilden zu können ohne 2 jahre mit dem genannten teil gefahren zu sein. desweiteren kann man viel über produkte sagen die man hatte schon alleine weil man mehrere unterm arsch hatte und sie gefahren ist. langzeittest mag ich net und dafür werd ich net bezahlt. ich gebe nur sachen weiter von den ich weis das sie so sind und weil ich es gefahren bin bzw. auseinandergenommen habe etc. etc.
also wa sist dein problem? es gibt halt lkeute die sich mehrere sachen kaufen wollen weil sie immer was neues wollen und nicht stehen bleiben wollen. ich vergleiche gern ich mag es gern hilfsbereit zu sein (wenn man fragen hat über ein teil z.B.) ohne dummes zeug wiederzugeben wa sich gehört habe von meinen besten freund was er von seinem freund hat und er von seinen profi freund und der nur gesponsert war und gar keine auswahl hatte und er wiederum von fremdteilen hat es aus der bike.
jedes mal dieses geschwafel. ich habe jetzt die möglichkeit, finanziel, ein wenig zu testen..schlimm? doof? glaube nicht, ich fahre seit 96 und damals musste ich auch sparen.
jedesmal : kannst du überhaupt fahren??? es nervt.
das war das letzte mal da sich ein statement abgegeben habe, wenn weiterhin auf so ein level geredet o. geschrieben wird wars das mit dem forum.
aso, es sol leute geben die nicht zum ziel haben ein 10m gab zu springen sondern sich am urgeist von freeriden und dowhillen orientieren und KEINE profis sind und daher sich nicht profilieren müssen. wer das nicht versteht pech gehabt.
das ist auch der grund warum zb. rennrad angesehener ist als sport als MTB im allgemeinen, zu viele cooole leute, zu viele arogante leute, und viel zu dumme leute (wenn ich mir gewisse umgangsformen auf der straße anschaue). auch wenn ich weis das das irgendwie oberflächlich ist, bringt es die sache auf den punkt.
gruss