Der Rocky Mountain Flatline Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok...

also nehm ich nen scharzen atlas fr lenke rund ne schwarze kurbel. welche würdet ihr nehmen: saint oder atlas fr?

steuersatz wird also auch schwarz. einzige was rot bleibt ist dann naben, sattelspanner und pedale oder?

mfg

Bau es bitte einfach so auf wie Du es richtig findest !!!!
Denk mal Du hattest schon mit beiden Kurbeln das Vergnügen und kannst dir deswegen doch am besten ein Bild machen ob dir die Haltbatkeit, Preis, Farbe, Gewicht oder Hersteller am wichtigsten sind.
Es ist dein Bike !!!!!:daumen:
Bau es auf & mach Foto`s davon wenn`s den Leuten gefällt ist gut wenn nicht scheiß drauf wenn`s für dich passt

frei nach dem Motto
image_3510.jpg

;)

@mr.freeride:

naja ich mag nur verschiedene meinungen hören. man ist ja manchmal betriebsblind, und bei verschiedenen Meinungen ist das dann so das einer was sagt auf was man selbe rnicht gekommen ist etc. ... weist wie?

bilder folgen aber.

weis eigentlich einer mit welchen parts das bike ausgeliefert wird? weis net was am montag in der kiste ist.. kann mir einer helfen???? würd mich freun....

mfg

Bitte sehr:
Bild3.jpg

Ich finde, dass rot-weiß schon eine schöne Kombi ist und Du das schon durchziehen kannst, die Rottöne beißen sich nicht wirklich in meinen Augen.
Aber die schwarzen Parts haben auch ihren Reiz...vielleicht wirklich Kurbel und Lenker schwarz, aber bitte die Atlas.
Viel Spaß beim Aufbau! :daumen:

P.s.: Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube, dass mir grüne Parts an dem Rahmen richtig gut gefallen würden. Rot-weiß-grün. Kurbel, Pedale und Sattelklemme schwarz, Innenlagerschalen, Lenker und Naben grün, das könnte was werden. Ist aber wie gesagt nur eine Spinnerei meinerseits. :D

Zuletzt bearbeitet:
danke dir... wenn das am montag kommt hab eich ja das oberschnappiieeee gemacht..juuupppieeee

aber was mach ich jetzt mit der saint gruppe die ich gekauft habe... shi....

danke dir hast mir den abend versüßt, wenn das kommt was da steht bekommste was davon als dankeschön...das ist versprochen ;-)

wo haste das denn her? habe nix gefunden beim normalen pro komplettrad stand nur das da ne komplette saint drann ist aber über meins habe ich nix gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, is schon angekommen.
kommt aber trotzdem leicht protzig rüber. und jetzt husch inne werkstatt, aufbauen und her zeigen!

war so net gemeint freu mich nur.... ;-) weitere bilde gibt es dann montags. wünsch euch ein scheenes we. mfg

danke dir... wenn das am montag kommt hab eich ja das oberschnappiieeee gemacht..juuupppieeee

aber was mach ich jetzt mit der saint gruppe die ich gekauft habe... shi....

danke dir hast mir den abend versüßt, wenn das kommt was da steht bekommste was davon als dankeschön...das ist versprochen ;-)

wo haste das denn her? habe nix gefunden beim normalen pro komplettrad stand nur das da ne komplette saint drann ist aber über meins habe ich nix gefunden.

Hehe, dann hoffe ich mal mit Dir! :D

Hab das von der Bikeaction-Seite unter Bikes 2008 und dann gibt's eine Rubrik Anniversary. Hab's allerdings auch nicht auf Anhieb gefunden, war wohl zu einfach. ;)

Danke übrigens für die sehr nette PN, ist gebongt! :)

wiso 2008??? dacht ist ein 2009er.... naja ich hoffe trotzdem mal aber eigentlich müsst es das dann sein.

danke dir

Dachte ich auch erst mit 2009, aber das Jubiläum von BA war wohl 2008.

mag eigentlich einer ein 241mm rocco gegen ein 241mm o. 222mm rocco air tauschen???? mein normaler rocco ist nagelneu aus dem rahmen aber hät gern wieder den air....

muss da soulbrother recht geben, gibt kein besseren dämpfer/gewicht/funktion..

wäre schön wenn einer tauschen mag

Hi EB-Network,

ich verfolge jetzt schon ne ganze Weile den Thread, auch Deine Meinungen
und Postings, ich finde Du könntest einen eigenen Thread, also ein EB-Network Tread eröffnen, wäre sicherlich für Dich interessanter, da wärst Du auch mit Deinen Aufbauten besser aufgehoben...kurz ein Flatline aufgebaut, umgebaut, verkauft...dazwischen....Bikes aufgebaut..... am Besten mit Tauschbörse oder eigener Bikemarkt.
Da würdest Du auch nicht den ganzen Thread füllen mit lieber Rosa FR Kurbel oder Rote oder doch lieber Saint:confused

Danke.

Der ganze Thread ist sowieso völlig zu einem belanglosen Kiddi-Chat verkommen. Ich lese zwar aus eben jenem Grund nur noch selten hier mit, aber das langweilt mich jedesmal. Waren das noch Zeiten früher im Rocky Forum...

mag eigentlich einer ein 241mm rocco gegen ein 241mm o. 222mm rocco air tauschen???? mein normaler rocco ist nagelneu aus dem rahmen aber hät gern wieder den air....

muss da soulbrother recht geben, gibt kein besseren dämpfer/gewicht/funktion..

wäre schön wenn einer tauschen mag

Tauschen nicht...aber ich hätte evtl. in den nächsten Tagen einen 241er AIR übrig,sofern mir der 222er in Verbindung mit der 66 homogener erscheinen sollte.Muß ich aber erst noch testen !

Hab meins jetzt komplett beSAINTed:

Das BigBike Fahrwerk fliegt morgen auch erst mal wieder raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück