Der Rocky Mountain Flatline Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sooo...kleines update.

da die dorado länger dauert... grummel

bekomme ich (wenn alles klappt) diese woche noch meine neue 2010er 40er..

fotof folgen

bis denne

nene ich will die schon haben und bestellt ist sie auch aber zur zeit wenn ich mich net irre 4 wochen lieferzeit oder so.

mfg

nene ich will die schon haben und bestellt ist sie auch aber zur zeit wenn ich mich net irre 4 wochen lieferzeit oder so.

mfg

Lieber EB-Network,

soweit ich weiß wolltest du doch deinen eigenen Thread aufmachen! (EB´s Erfahrungsberichte und Kleinanzeigen)
Du hast versprochen hier nicht länger zu posten!

Hältst du hier alle Anwesenden für abolut dämlich?
Hast du eine Art Persönlichkeitsstörung? (Narzissmus)
oder an was liegt es das du dir nen neuen Namen gibst und wieder das nerven anfängst!?

Gruß Ben-Der

junger Jedi, ich spüre die dunkle seite der macht bei dir....

... aber auch du wirst demnächst dahinterkommen junger Jedi wiso etwas so ist wie es scheint zu sein und somit auch so sein soll.

du noch viel geduld haben musst im leben und du anfangen kannst hier im forum, auch du anfangen kannst deine negative seite zu beherschen junger Jedi

...später mehr ;-)

jaja die jungen wilden hier, werden es spätestens in einem monat wissen/merken wiso ...

... nun junger jedi, und auch alle anderen der dunklen macht zugehörigen, erzähle er mehr von seinen ansichten und lehne ich mich an und zuhören ich werde mit begeisterung ...

.:LOL :LOL:LOL:LOL:LOL:LOL:LOL:LOL:LOL:LOL:LOL:LOL:LOL:LOL:LOL:.

Lieber EB-Network,

soweit ich weiß wolltest du doch deinen eigenen Thread aufmachen! (EB´s Erfahrungsberichte und Kleinanzeigen)
Du hast versprochen hier nicht länger zu posten!

Hältst du hier alle Anwesenden für abolut dämlich?
Hast du eine Art Persönlichkeitsstörung? (Narzissmus)
oder an was liegt es das du dir nen neuen Namen gibst und wieder das nerven anfängst!?

Gruß Ben-Der

:crash:

aktueller stand:

IMG_2105.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück