Der Rocky Mountain FLOW Thread

Gestern ist der Flow 3.0 Rahmen gekommen.

Hätte es am samstag aufgebaut aber Stadler kann leider selbst nach anderthalb Wochen die komponenten für den Antrieb nicht mehr dieese Woche liefern.

naja dann eben nächste Woche die erste Runde damit drehen.

Also wie gesagt ich hatte bei der Probefahrt so überhaupt keine Probleme...bis auf die dünne Reifen :D ;)

ich werde auf jeden Fall Bericht erstatten wie es sich fährt:)

Hey Sw!tchy...nein werde ich nicht :cool:

@ Schreiner
sehr schön

naja Stadler hatte beim versenden von meinem auch Probleme, dewegen bekomme ich ihn wohl erst ende der Woche. Er hatte wohl Kratzer und deswegen haben sie einen anderen aus Berlin besorgt.

MfG

Ich bekomme von Stadler nur ein X9 Trigger und Schaltwerk Set und ne Kette.

Gestern Morgen hieß es sie können nicht mehr liefern diese Woche, habe extra dort angerufen. Gestern Mittag kommt dann DHL und bringt ein Paket. Laut Lieferschein sollte alles drin sein. Rückruf und festgestellt das sie die Trigger sowie Schaltwerk vergessen haben. Bei denen weis die eine Hand nicht was die andere tut. Naja morgen Abend geht’s los mit aufbauen, Gabel sollte bis dahin auch da sein.

Wobei so neu macht der Rahmen sich auch im Wohnzimmer sehr geil

l_ee1b20c6555b3c734356bbf455f9f502.jpg

vor dem umbau...fotos von danach setz ich mal online sobald ich nen neues schaltauge bekommen habe welches mir abgerissen ist

Hm?? also ich weiß nicht was es da zu meckern gibt.
Naja ist jedem seine meinung.

Und wenn ich mir das Bike von der Seite so anschaue sieht die Tretlagerhöhe für mich ganz normal aus.

Bei deinem Rad sehen Sattel, Gabel, Lenker und Vorbau ziemlich bescheiden aus.

wie gesagt, das ist der urzustand wie ich es gekauft habe ;)
sattel ist mittlerweile durch nen flite, lenker durch nen syntace und vorbau durch nen alten syncros dh ersetzt wurden, genau wie die kurbeln durch raceface northshore und innenlager durch skf ersetzt ;)

nur mit der recon bin ich zur zeit zufrieden in punkto ansprechverhalten und federweg und diese genau wie die single track so lange fahren bis ich sie "zerstört" habe ;)

btw...das neue schaltauge wurde immer noch nicht geliefert :(

wie gesagt, das ist der urzustand wie ich es gekauft habe ;)
sattel ist mittlerweile durch nen flite, lenker durch nen syntace und vorbau durch nen alten syncros dh ersetzt wurden, genau wie die kurbeln durch raceface northshore und innenlager durch skf ersetzt ;)

nur mit der recon bin ich zur zeit zufrieden in punkto ansprechverhalten und federweg und diese genau wie die single track so lange fahren bis ich sie "zerstört" habe ;)

btw...das neue schaltauge wurde immer noch nicht geliefert :(

Hey, recht hast!!!!! Rahmen und Gabel sind das wichtigste am Bike, jeder muss doch selber wissen wie er sein bike aufbaut!

Dann sollt man aber kein Flow DJ mit 24zoll auf bauen und sich dann über die geometrie aufregen!(Alesana Spacken)
Cheers

Das darf doch echt nicht wahr sein?! Frag doch einfach deinen nächsten Rocky Mtn. Händler, der müsste so etwas eigentlich auf Lager haben!

die freunde im laden haben mir eins für ein flow 3.0 bestellt/geliefert...und durften nun nachbestellen und wann das schaltauge fürs dj kommt wissen sie nicht und ich habe nicht wirklich lust wochen zu warten ;) außerdem so fix wie das brach gibt es schlimmeres als 2-3 auf lager zu haben ;)

die freunde im laden haben mir eins für ein flow 3.0 bestellt/geliefert...und durften nun nachbestellen und wann das schaltauge fürs dj kommt wissen sie nicht und ich habe nicht wirklich lust wochen zu warten ;) außerdem so fix wie das brach gibt es schlimmeres als 2-3 auf lager zu haben ;)

Aber das BDO müsste doch welche auf Lager haben?
Oder wo hast Du dein Bike her?
mfg Jendo

Hey,
könnt ihr mir sagen wie breit das tretlagergehäuse ist? im moment hab ich ein 68mm vielzahn innenlager und würd gern wissen ob ich das nehmen kann für nen flow 3.0 von 2005. Danke!!

grüße vom flecker

Zurück