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die komplitzierteste version, Dämpfer raus, erster gang rein, voll einfedern, schaltwerk komplett auseinandergezogen und dann kette vernieten..
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Bitte as soon as possible (asap) einen Fahrbericht liefern!
Fahrbericht zu CODE:
Die erste Bremse die ohne einfahrzeit volle Bremskraft hat! einfachste Montage und Wartung, wie alle avids und umfangreiches Zubehör! Allerdings für den ichkaufeaufmdemdeutschenmarktzuuvppreisen Käufer (ja den gibt es noch, und das ist gut so) recht teuer...400 pro satz musst du rechnen! aber wenn du schon über ne gustel nachdenkst....Vorteil gegenüber gustel: leichter, schöner, gelagerter hebel ist unglaublich leichtgängig, adapter werden mitgeliefert und kosten nicht 239....
Fahrbericht aus Bozen:
giftig=ja, schlecht zu dosieren=nein ! Ich hatte selbst, gustel, juicy 7, hayes und louise und das ist echt die beste von allen! Etwas bissiger und besser zu dosieren als ne 8" juicy, aber eben vor allem auf langen downhills mit wenig handkraft und quasi ohne bremskaftverlust zu fahren! Die bremse ist von der charakteristik ähnlich wie die juicy, aber hat einfach etwas mehr durchhaltevermögen (sollte bei dir echt ein kriterium sein) und maximalkraft!
Wenn's dir das geld wert ist, go for it!
meth
Des Bike macht sogar die miese Bildquallität wieder gut![]()
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@Dr. Hannibal: Ich verleg die Leitung schon immer außen, paßt dann einfach besser.
Ist an der Gabel auch so gedacht. Hab es auch mal testweise innenrum gelegt, aber dann kommt man garnicht richtig in die extra Führungen die an der Gabel drann sind.
Das sich da eher was verfangen kann, Äste usw, oder bei einem Sturz was wegreißt ist eher unwahrscheinlich.
G.![]()