Der Rocky Mountain Rmx Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an sich siehts sicher geil aus wenn man auf seinem 12 kilo enduro hockt und neben einem tritt er sein rmx hoch...bergab gehts natürlich ab...aber bei den potenten fahrwerken die sich jetzt durchsetzen- 160mm bei 13 kilo- da gibts eigentlich keinen normalen grund mehr so ne mühle bergauf zu treten.
aber die schutzbleche???der flachenhalter ist ja ganz nett, aber dann noch der klischee august???bitte ein tegernseer!

super wenns gefällt,jo bin da nu auch ein wenig stolz drauf:).

na das mit verkaufen wird wohl nix,du(mr. freeride)hattest ja mal selbst
gesagt das du deins niiiiiiee abgeben würdest,siehste.
wenn man bedenkt was da an geld rein geht,das zahlt dir keiner wenn man es verkaufen will.aber das wissen die jungs ja hier am besten.
hab mir es so aufgebaut wie ich es immer haben wollte und da ist es:love:.

cuberius:na ich denke rocken werde ich das teil auf jeden fall denn dafür ist es gebaut worden.jaaa das mit den rissen da kann ich dir entwarnung geben!!der kumpel hat den rahmen mal lacken lassen und irgendwie ist nur
die farbe an den besagten stellen aufgerissen jedoch nicht der rahmen.
nun soll der rahmen verkauft werden da dieser nun ein trek session 10 fährt.

mfg

Da hast du ja (hoffentlich) nochmal Glück gehabt. Wünsch dir viel Spaß mit deinem!
Erste Fahrberichte spätestens nach dem Wochenende. ;)

nein es regnet,hahaha.

wir sind in willingen da wirst dich noch was gedulden müssen.leihbikes müssen dran glauben z.b flatty,ss etc.:D
ich glaub an die grenzen des rahmens komm ich eh nicht von daher.

mfg

jaa lecker sehr schön:daumen:
sieht(meine meinung!)sehr gut aus mit der fox 40:daumen:

mfg

mein bestes Stück sieht anders aus :lol: ;) Du arbeitest mit dem alten Fotoalbum :confused: egal, der Paintjob war auch einer der schönsten beim RMX, geiles bike!! :daumen:

nein es regnet,hahaha.

wir sind in willingen da wirst dich noch was gedulden müssen.leihbikes müssen dran glauben z.b flatty,ss etc.:D
ich glaub an die grenzen des rahmens komm ich eh nicht von daher.

mfg

Was ist Regen? :confused: :D
Gedulden? Och nee, das kann ich garnicht! ;) Wünsche aber viel Spaß in Willingen. Wieso nimmste denn das Rmx nicht mit?

Umwerfer, schaltbare Kettenführung,Flaschenhalter, Schutzbleche alles nützliche Dinge für son Tourer!!
Es geht ja immer auch mal BERGAB

Anhänge

• Bild0034.jpg
    Bild0034.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
cuberius:

hab den träger für meinen van noch nicht,sollte die nächsten tage aber kommen.da ich im auto penne ist das so praktischer(etwas aufgeräumter!).
wollte da unten eh rocky,trek un co. testen von daher hab ich ihn zu hause
gelassen.und ich muß sagen das flatty:love:,oh mann.

mfg

Kann ich verstehen. Ich hab's beim pennen auch lieber bequemer. Und wenn du eh andere Bike testen willst, ist das schon klar. Nur mir würd's ehrlich gesagt in den Fingern jucken. :)
Habe heute erfahren, daß endlich meine Kurbel unterwegs ist. Hoffentlich kann ich endlich nächste Woche meins fahren.

na dann weisste bescheid ne,fahreindrücke posten,lach!

ja doch in den finger hat es schon gejuckt,aber das flatline hat dann doch "etwas" entschädigt,danach noch was mit mario getalkt und gut wars.:daumen:

mfg

Hallo,

welche Kettenlinie hat das RMX? Ich bin irgendwie bei 56mm. KLärt mich auf, falls ich falsch liege.

MfG Niggels

@ Niggels
gute Frage! Keine Ahnung!

Mein RMX Rahmen ist seit Samstag wieder auf Hochglanz poliert und wartet auf seinen Einsatz nach dem Canada Urlaub :D :daumen:

holla sehr schön und sehr schlicht:daumen:.

biste zufrieden mit den pneus!weil wollte mir neue holen deswegen die frage.

mfg

Sehr cool, das R2 habe ich wirklich sehr selten gesehen. Da hast du noch Potential beim Aufbau, aber auf jeden Fall schon mal viel Spaß mit dem RMX.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück