Der Rocky Mountain Rmx Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bild 079.jpgMeinste echt Ösi !!

Anhänge

• Bild 079.jpg
    Bild 079.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 84
tja ist halt ein enduro-feierabend-tour-bier-bike (RMX) ... ;)
die griffe (ergon) sind verdammt gut !!! (ohne die Hörner , die sind voll daneben)

so gehts ja fast ... aber so hat halt jeder sein set up und der eine lernt es
der andere nie oder besser spät als nie in diesem sinne ...

Ich weiß schon das, das Ergon Griffe sind. Aber die mit den Hörnern auf einen RMX?????? Auf einen ETS oder ähnlichem sind sie OK, keine Frage.

Dann noch der sch....Kötflügel!!!:heul:

Eine Teleskop Stütze???? Hat das sonst noch wer von euch mal probiert und ist das dann auch damit gefahren?
Das geht beim besten Willen nicht, da sitzt man wie der Affe am Schleifstein. Viel zu weit hinten, unmöglich damit gescheit zu fahren.
Noch dazu sieht es ziemlich hässlich aus(soll doch mal der Kollege ein Seiten Profil Foto einstellen).
Meiner Meinen nach eine völlige Verfehlung zu den Zweck für was das Bike eigentlich gemacht wurde. Tut mir leid so wie ich das sehe ein reines Poser Bike.

Ich weiß schon das, das Ergon Griffe sind. Aber die mit den Hörnern auf einen RMX?????? Auf einen ETS oder ähnlichem sind sie OK, keine Frage.

Dann noch der sch....Kötflügel!!!:heul:

Eine Teleskop Stütze???? Hat das sonst noch wer von euch mal probiert und ist das dann auch damit gefahren?
Das geht beim besten Willen nicht, da sitzt man wie der Affe am Schleifstein. Viel zu weit hinten, unmöglich damit gescheit zu fahren.
Noch dazu sieht es ziemlich hässlich aus(soll doch mal der Kollege ein Seiten Profil Foto einstellen).
Meiner Meinen nach eine völlige Verfehlung zu den Zweck für was das Bike eigentlich gemacht wurde. Tut mir leid so wie ich das sehe ein reines Poser Bike.
He Ösi , ich stehe, dazu!"!"!:daumen::daumen::daumen:
Als nächstes en Peleck RMX

Hörner und Schutzblech geht an keinem (MT)bike !!!

TeleskopStützen habe ich allerding schon an einigen DH und Freeride Bikes
gesehen und kann schon nützlich sein wenn man nur ein bike hat
und nicht auf´s biking verzichten will wenn mal kein lift oder shuttel vorhanden ist.

zu weit hinten oder zu lang ist es nicht , geo geht so , ist halt schwer aber nunja
er kommt damit besser bergauf als zuvor mit AM- bike , komsich ... ist aber so !

ich finde es ja auch etwas zweckentfernt aber wenn es für ihn funzt
immerhin hat damals rocky das rmx auch mit 2 kettenlättern angeboten ;)

Da hat einer das wahre RMX Potential erkannt,jetzt weiß ich auch warum du wieder eins brauchst :lol:

Hei Hannibal.....Telestütze paßt schoh, aber beim Rest.....:D:D:D
Hab nämlich auch ne Telstütze drann...mußte mit demRMX ziemlich oft bis zu 1000Hm´s meistern.....und beim Caidom konnt ich am Ende mit meinem RMX dank diese Stütze noch Leute auf der Ebenen platt machen:D

Denke aber mal die Hörnchen waren nur ein Gag.....ansonsten sollte er sich vielleicht mit dem Typen zusammentun der an seinem RMX ein Felgenbremse drangeschweißt hat:D:D:D:D

Das schöne RMX :heul:

G.:)

felgenbremse an einem rmx?!nie im leben das will ich sehen.

also ich denk mal es kann ja jeder machen wie er will aber auch diese blöde dosen halterung vorne am lenker ist ein absolutes no go.
nein ich meinte nicht das alle:spinner: sind!na irgendwie doch(ich inkl.!).
das mit dem schutzblech laß ich mir ja noch gefallen ist ja auch nicht verkehrt wenns naß ist oder wird aber so rumfahren auf keinen fall.
und sorry,witzig find ich dat net.

mfg

Aus dem selben Grund wenn man sich Griffe mit Barends auf einen Dh Lenker montiert. Als Krönung dann noch auf ein RMX. :):D:lol:

OK ich höre eh schon auf! :D

Zuletzt bearbeitet:
Hei Hannibal.....Telestütze paßt schoh, aber beim Rest.....:D:D:D
Hab nämlich auch ne Telstütze drann...mußte mit demRMX ziemlich oft bis zu 1000Hm´s meistern.....und beim Caidom konnt ich am Ende mit meinem RMX dank diese Stütze noch Leute auf der Ebenen platt machen:D

Denke aber mal die Hörnchen waren nur ein Gag.....ansonsten sollte er sich vielleicht mit dem Typen zusammentun der an seinem RMX ein Felgenbremse drangeschweißt hat:D:D:D:D

Das schöne RMX :heul:

Blödsinn, schon mal so Teile gehabt , am Bike - BERGAUF????
Sehr Endspannend:daumen:
Im Bike-park , ABMACHEN !!!!!

Blödsinn, schon mal so Teile gehabt , am Bike - BERGAUF????
Sehr Endspannend:daumen:
Im Bike-park , ABMACHEN !!!!!

Net Blödsinn....wenn ich mit dem Bike bergauf fahr, dann nur um irgendwo wieder einen echt tollen Trail bergabzuheizen.
Und wenn ich dann diese Hörnchen drann hab, dann verdirbt des jeden Spaß bergab....also wenn man denn Spaß bergab haben will.

Und wenn man lieber bergauf fahren will ohne dann im Trail bergab Spaß zu haben, also man mehr Spaß bei der Anstrengung beim Bergauf fahren hat, dann wiederum sind die Hörnchen auch unsinn, weil man ja ohne dann noch mehr Spaß haben kann weil es ja noch Anstrengender wird...also sie sind einfach falsch an dem Rad...und das ist kein Diskussionsthema sonder einfach nur logisch.

Hörnchen sind eh nur gut wenn sie mit Schoikofüllung auf meinen Frühstückstisch liegen...

@Hannibal: Nein mechanisch....die beiden Hydraulischen die ich hatte waren nicht funktionabel genug:(

Falsch!!!
ich fahre zwei Stunden HOCH & ne Bam,Bambamm halbe Stunde RUNTER.
Probiere es aus !!!

Man kann auch nachts ohne Lampe fahren.
Probiers aus!!!

Und mit einem Verkehrswachtwimpel und einem Abstandshalter fährts sichs in der Stadt sogar sicherer.
Probiers aus!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück