"FULL GÄS"
Der Typ spricht echt ein geiles Englisch - aber "gäsen" kann er schon der kleine Franzose...Ist absofort auch mein Motto!
Also "alwäse FULL GÄS"
bas
EDIT: Spricht aber wie ein Franzmann...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"FULL GÄS"
Der Typ spricht echt ein geiles Englisch - aber "gäsen" kann er schon der kleine Franzose...typen gibts das glaubt man nicht![]()

He Ösi , ich stehe, dazu!"!"!Ich weiß schon das, das Ergon Griffe sind. Aber die mit den Hörnern auf einen RMX?????? Auf einen ETS oder ähnlichem sind sie OK, keine Frage.
Dann noch der sch....Kötflügel!!!
Eine Teleskop Stütze???? Hat das sonst noch wer von euch mal probiert und ist das dann auch damit gefahren?
Das geht beim besten Willen nicht, da sitzt man wie der Affe am Schleifstein. Viel zu weit hinten, unmöglich damit gescheit zu fahren.
Noch dazu sieht es ziemlich hässlich aus(soll doch mal der Kollege ein Seiten Profil Foto einstellen).
Meiner Meinen nach eine völlige Verfehlung zu den Zweck für was das Bike eigentlich gemacht wurde. Tut mir leid so wie ich das sehe ein reines Poser Bike.

Nö, ich habe , einiges gehabt.ABER--------)Is OK Piefke, du kannst eh machen was du willst is ja dein Hobel. Aber is irgendwie peinlich!![]()

sind!na irgendwie doch(ich inkl.!).felgenbremse an einem rmx?!nie im leben das will ich sehen.
mfg

Dann guck mal ab Beitrag 2214
G.![]()

Blödsinn, schon mal so Teile gehabt , am Bike - BERGAUF????Hei Hannibal.....Telestütze paßt schoh, aber beim Rest.....
Hab nämlich auch ne Telstütze drann...mußte mit demRMX ziemlich oft bis zu 1000Hm´s meistern.....und beim Caidom konnt ich am Ende mit meinem RMX dank diese Stütze noch Leute auf der Ebenen platt machen
Denke aber mal die Hörnchen waren nur ein Gag.....ansonsten sollte er sich vielleicht mit dem Typen zusammentun der an seinem RMX ein Felgenbremse drangeschweißt hat
Das schöne RMX
G.![]()
Blödsinn, schon mal so Teile gehabt , am Bike - BERGAUF????
Sehr Endspannend
Im Bike-park , ABMACHEN !!!!!

Und die Big Betty, nicht vergessenMan kann auch nachts ohne Lampe fahren.
Probiers aus!!!
Und mit einem Verkehrswachtwimpel und einem Abstandshalter fährts sichs in der Stadt sogar sicherer.
Probiers aus!!!
G.![]()