Der Rocky Mountain Switch Thread - Teil 1

Nö ist nicht besonders schnell, weil das sackschwer ist,
ich hab mal gewogen und komm auf 17 kg, weiß nicht ob das stimmt.
Vielleicht kurbel ich auch nur zu langsam...:lol:
joe

das ist allerdings schwer!

mein altes hatte damals knappe 15 auf der wage....

25072011353.jpg
[/url][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte mich gefreut über 17kg. Meins hatte 18,4kg. Allerdings waren Deemax und andere schwere Parts verbaut.Hab den Bock sowieso nur im Bikepark gefahren...da war mir das Gewicht eigentlich egal.Halten musste es.

Hi
Ich denke: Alle die ihr Switch (RMX) jetzt verkaufen, werden es bestimmt bald vermissen....

Was bekommte ma(n) denn noch für sein Switch? Das Geld langt bestimmt nicht für einen neuen Rahmen!Vielleicht gerade mal 1/4!?!
Wenn bis jetzt nichts an der Schweißnaht gerissen ist, denke ich mal hält sie auch!
War es nicht mal ein Traumbike? Warum nicht mehr?
Frisst kein Brot.meckert nicht rum und ist immer für mich da!
Kultmarken...halt!!

Naja,jeder so wie er möchte!!

Falls jemand noch ein RMX hat und es nicht mehr will,bitte,bitte
ich nehme es gerne. Macht mir ein Angebot!!
swuzzi

@swuzzi

für ein neues bike muss man immernoch 2/3 oder sagar 3/4 drauflegen was man fürs Switch bekommen würde

Eigentlich will ich es gar nicht verkaufen dachte nur muss was neues her

GRUß

Hi
Möchte sich vielleicht nicht jemand seines RMX Rahmens erleichtern?
Würde gerne Bikern helfen sich ein neues Bike/Rahmen zukaufen...
Bitte PN
swuzzi

Hmmm ich bin anscheinend nicht der einzige Fahrer, dem das Switch in L zu klein ist...
@Jendo
Was ist denn das dür eine Sattelstütze NC17???
Habe schon mehrere durch, meine Titec ist zu kurz und will mir nicht unbedingt den Dämper schrotten.
Hab mir schon mal bei nem Drop von gerade mal 0,75m den Rahmen an die Sattelstütze geschlagen.

Hmmm ich bin anscheinend nicht der einzige Fahrer, dem das Switch in L zu klein ist...
@Jendo
Was ist denn das dür eine Sattelstütze NC17???
Habe schon mehrere durch, meine Titec ist zu kurz und will mir nicht unbedingt den Dämper schrotten.
Hab mir schon mal bei nem Drop von gerade mal 0,75m den Rahmen an die Sattelstütze geschlagen.

Ja, ist eine NC17. Du darfst die Sattelstütze nicht zuweit reinstecken, da die Wippe beim Einfedern sonst die Stütze berühren kann.

mfg
Jendo

Servus,
hab letztes Frühjahr auch n Switch aufgebaut/umgebaut.Hier das erste Foto aus 4/2011

inzwischen sind auch Lenkerendkappen drauf. ^^
Die Code wird die Tage durch ne Saint ersetzt und der rote Atlas Lenker liegt auch schon rum.

Greets

ps. das die vordere Bremsleitung viel zu lang ist weis ich ;-)

img0220em.th.jpg
a%3E

Zuletzt bearbeitet:
Das Rad der Dame muss nun wieder gehen, ihr ist es zu groß als das sie hätte anständig damit fahren können abseits der Waldwege und mir ists zu klein,vor allem da ich auch viel Strecke mache....

15,3kg mit Feder und Kefü montiert...

Zurück