Der Rocky Mountain Switch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
REDKING schrieb:
die ersten Switch sind schon ausgeliefert

Naja, wäre ich Wade Simmons wäre ich auch schon beim Crankworx mim neuen SWITCH gefahren...oder der Rob J hat ja bekanntermaßen auch schon sein STEALTH...

Jaja...ich hätte Pro werden sollen. :lol: Ich denks jedes mal in der Uni... :rolleyes:
 
iNSANE! schrieb:
Naja, wäre ich Wade Simmons wäre ich auch schon beim Crankworx mim neuen SWITCH gefahren...oder der Rob J hat ja bekanntermaßen auch schon sein STEALTH...

Jaja...ich hätte Pro werden sollen. :lol: Ich denks jedes mal in der Uni... :rolleyes:

Wenn ich das Switch 3.0 in 18 " hätte haben wollen, würde ich meins schon hier stehen haben. Das Switch 1.0 (das, will ich aber nicht) steht noch im Geschäft, ist aber auch 18" groß.

Vitamin B hilft immer auch bei tarnbaren Rahmen! :D

Gruß
Klaus
 
wir sind aber auch doof.
die sind bestimmt schon im laden und sehen sie nur nicht :lol:

ich glaube auch das sehr viel vitamin B da nicht hilft.

wäre auch gerne Profi aber naja dafür bin ich wohl zu schlecht und habe zu wenig eier in der hose. :eek:
 
dorado666 schrieb:
wir sind aber auch doof.
die sind bestimmt schon im laden und sehen sie nur nicht :lol:

ich glaube auch das sehr viel vitamin B da nicht hilft.

wäre auch gerne Profi aber naja dafür bin ich wohl zu schlecht und habe zu wenig eier in der hose. :eek:

1) Kann ja wg STEALTH echt sein - krass - deswegen gibts auc von ROB's Bike keine Fotos, weil unsichtbar und confidential

2) Genau das gleiche Problem bei mir. Geringe Skills werden durch wenig Mut "kompensiert" - das Rezept für jeden Pro. Aber dafür bin auch nicht so hohl dass ich mich schon hart tue einen Deutschen Satz zumindest verständlich zu formulieren - behaupte ich mal. :lol:
 
Von meinem Stealth is auch noch nix zu sehen.
Bin mir im Moment noch nicht mal sicher ob es eine gute Entscheidung war.
Eigentlich bin ich mit meinem Switch SL 2005 sehr zufrieden und die Lackierung ist auch schöner, vom Gewicht ganz zu schweigen.
Will einer den Stealthrahmen haben? kommt in 18 zoll. ( ist ausverkauft )

Sören
 
hier mal paar leider net so dolle Bilder von meinem Switch als Enduro aufgebaut, um die 14 Kilo...

-Switch sl 2004
-New Agent tuned by besser-biken vom Lenker verstellbar 50-152mm
-Oro 180er Scheiben A2Z Beläge
-Diabolous Lenker/Vorbau
-Turbine next lp
-Xt32/Blackspire20 Kettenblätter; Ring Thing Rockring
-Crossmax XL
-Cane Creek S6
-Nobby Nic 2,4
-Flight
-XT
-Jagwire

und es rockt!!
 

Anhänge

  • switch-1.jpg
    switch-1.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 156
  • switch-2.jpg
    switch-2.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 42
  • switch3.jpg
    switch3.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 52
  • switch4.jpg
    switch4.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 40
iNSANE! schrieb:
1) Kann ja wg STEALTH echt sein - krass - deswegen gibts auc von ROB's Bike keine Fotos, weil unsichtbar und confidential

2) Genau das gleiche Problem bei mir. Geringe Skills werden durch wenig Mut "kompensiert" - das Rezept für jeden Pro. Aber dafür bin auch nicht so hohl dass ich mich schon hart tue einen Deutschen Satz zumindest verständlich zu formulieren - behaupte ich mal. :lol:


So jetze isses nich mehr unsichtbar: :)

check this out: :daumen:

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/9976

have fun
 
Danke für die Bilder.....

Das Stealth sieht schon absolut genial aus, ein weiteres Traumbike aus Canada!

Glückwunsch an alle Glücklichen.


FLO
 
Aber Leute mal ganz ehrlich - Rocky macht offenbar wirklich gutes Marketing. Warum "Stealth" sooo toll sein soll, wenn es aus der Nähe betrachtet nur simples mattschwarz ist und dazu ein paar billige Ahornblatt-Aufkleber draufgepappt hat (die sind ja nicht mal überlackiert, wie ich bei Rösch feststellen mußte, oder habe ich mich da getäuscht?), da sehen die Serienlackierungen vom 2.0er und 3.0er deutlich hochwertiger aus. Über Geschmack sollte man nicht streiten, aber verglichen mit dem edlen T.O. Lack mit Ahornblättchen zweifarbig ist das hier oberbillig und langweilig.

Schön ausgestattet ists aber schon, keine Frage.
 
Lasse schrieb:
Aber Leute mal ganz ehrlich - Rocky macht offenbar wirklich gutes Marketing. Warum "Stealth" sooo toll sein soll, wenn es aus der Nähe betrachtet nur simples mattschwarz ist und dazu ein paar billige Ahornblatt-Aufkleber draufgepappt hat (die sind ja nicht mal überlackiert, wie ich bei Rösch feststellen mußte, oder habe ich mich da getäuscht?), da sehen die Serienlackierungen vom 2.0er und 3.0er deutlich hochwertiger aus. Über Geschmack sollte man nicht streiten, aber verglichen mit dem edlen T.O. Lack mit Ahornblättchen zweifarbig ist das hier oberbillig und langweilig.

Schön ausgestattet ists aber schon, keine Frage.


Die Aufkleber (in der Tat über'm Lack) sind Geschmacksache und wurden nachträglich aufgeklebt. Sie sind nicht für die Serienversion geplant. Rob's Bike muss auf Fotos erkennbar sein, deshalb ist ein komplett schwarzes Bike für Ihn nicht erlaubt. Als Teamrider hat man eben nicht nur Vorteile. ;) Es ist doch gut, das man zwischen Farbenfrohen (wie Teamlackierung) und Understatement-Bikes wählen kann, oder nich? so ist für jeden was dabei.

...und das ist gut so...
 
Ja find ich auch wems nicht gefällt hat ja noch die wahl zwischen anderen oder früheren Lackierungen. Außerdem steht doch nirgends das stealth so toll ist. Die Leute die es sich kaufen denen gefällt es auch
 
Also ich bin ein absoluter matt-schwarz-fan. und für mich gibt es nichts geileres als ein matt-schwarzes bike und wenn es dann noch ein rocky ist...
ich habe auch meine z.b. meine dorado und meine laufräder matt schwarz pulvern lassen.
andern gefällt es in rot wieder anderen mögen blau. also was solls? hauptsache rocky :daumen:
 
Ja da hast du wohl recht komme gerade von der Weihnachtsfeier :bier: und stelle gerade wieder einmal fest das RM eifach das BESTE ist was es gibt
 
goil das bike vom rob j.
ich als canuck fan finde auch die A-horn blätter schön
welche größe hat der rahmen ? rob j. ist ja auch nicht klein oder ?
was ist das für eine kefü die neue diabolus ?
MZ66 mit 170 FW ?
wie sieht es mit der reifen breite aus HR wie breit ist der
was würde sinnvoll maximal passen ? 2.5 maxxis ?
oder 2.4 bettys die schwalbe sind ja in 2.4 breiter als
maxxis in 2.5

was mir nicht so gefällt sind die saint sachen
das schaltwerk fahre ich allerdings auch aber an dem bike
würde ich zu scram xo oder so tendieren
der gute rob j. kanns sich nicht aussuchen

soll nicht heißen das saint schlecht ist
nur bremsen naben und so gibts sicher alternativen
die kurbel und das schaltwerk an sich find ich super
auch wenn hier ne RF kurbel ist oki
 
neikless schrieb:
goil das bike vom rob j.
ich als canuck fan finde auch die A-horn blätter schön
welche größe hat der rahmen ? rob j. ist ja auch nicht klein oder ?
was ist das für eine kefü die neue diabolus ?
MZ66 mit 170 FW ?
wie sieht es mit der reifen breite aus HR wie breit ist der
was würde sinnvoll maximal passen ? 2.5 maxxis ?
oder 2.4 bettys die schwalbe sind ja in 2.4 breiter als
maxxis in 2.5



RH: 18"
Gabel: RC2X 170mm
Maxxis Minion 26x2,5 42 A F+R
ja, das is die Diabolus Kettenführung.

Gruss
 
soo, endlich 2 bilder von meinem switch:

PICT4299.JPG


hehe und noch eins, für die dies ned checken, das switch is das in der mitte^^

PICT4297.JPG


is übrigens nen sehr schönes switch und sogar leicht und so...

und jetzt ma euere meinungen... (und ja ich bin stylobasti aber andere account, weil mein fotoalbum gestorben ist...)
 
Schönes Switch - wurde ja auch langsam Zeit das Ding hier mal zu posten....;). Soweit ich mich recht erinnere das erste Switch in der Schley Special Edition hier im Thread.

Wie schwer ist dein Bike denn?
Und wo ist das Rocky Mountain Logo auf dem Steuerrohr abgeblieben?


Gruß

FLO
 
hm, das logo...^^ naja, des is mir beim streetfahren gestorben, wie mein steuerrohr gegen nen rail geknallt is... (muss man erstma schaffen :lol: ) naja, ich bin eh kein großer fan von logos und aufklebern... also so wies oben steht wiegts knapp unter 16kg, aber meistens ists auf dirt/street umgebaut und dann wiegt so 14,5kg...
 
dirtjumpbastian schrieb:
...also so wies oben steht wiegts knapp unter 16kg, aber meistens ists auf dirt/street umgebaut und dann wiegt so 14,5kg...

MMh, seltsam, ich krieg meins irgendwie nicht leichter als ca 17 kg, vor allem wüsste ich nicht, was ich noch so auswechseln könnte.

Aber deine Waage geht schon genau, oder? Ich hab da so ne digitale Fischwaage, mit der geht das wiegen schon recht genau...
 
Gewichtsmäßig ist das schon ziemlich geil - was und wo hast du denn gefräßt, gebohrt und gelöchert???


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten