Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Deswegen war mein Switch S1 so leicht! Jetzt, wo ich den 5th Element fahre, puh...

), denn die Gabel soll spätestens am Montag bestellt werden.....!!

Hay Leute!!
Also, jetzt wird`s ernst mit der neuen Gabel...
Ich habe mich aufgrund des geringeren Gewichts & der schnelleren Absenkfunktion für die neue Fox 36 Talas RC2 enschieden und von Toxoholics erfahren, daß die Gabeln auch Custom painted erhältlich sind!
Habe hier mal eine Gegenüberstellung von der Originalgabel zu einer von Toxoholics in weiß lackierten Gabel, die find ich auch wirklich was hermacht!!
So und jetzt seid Ihr an der Reihe für Euren Favoriten zu posten (kann mich im Moment echt nicht entscheiden, welche besser zu meinem Stealth passt), denn die Gabel soll spätestens am Montag bestellt werden.....!!
DANKE IM VORAUS FÜR EURE POST`S!!!!!!!!!![]()
Tommy
![]()
![]()
(ich weiss schon...,is klar,
) Ich kann nicht verstehen, was gegen Weiße Felgen in Verbindung mit einer weißen Gabel einzuwenden ist!?!
...Jetzt kommts aber - sie ist Weiß!! (Um Himmels Willen!!) Ich kann nicht verstehen, was gegen Weiße Felgen in Verbindung mit einer weißen Gabel einzuwenden ist!?!
Kann ich nicht ganz verstehen, was da manche haben!?![]()
Und für manchne Fetischisten: Die Sticker sind von den Felgen gekommen[/QUOTE
...bin ich absolut nicht, im Gegenteil,ich find es sogar extrem lächerlich wenn ich das sonst immer irgendwo lese ... "Aufkleber von den Felgen"... aber in diesem Fall würde mich einfach nur das Grün in Verbindung mit dem Blau auf der Fox stören.
im Gegensatz zur 66er SL 1, Die muss man mit satten ACHT Umdrehungen runterschrauben und das ist nicht wirklich komfortabel bzw. up to date
....!!
perfekte Absenkfunktion, geringeres Gewicht (wenn auch nicht weltbewegend)
545er Einbauhöhe, 160mm Federweg (die aber eigentlich fürs Switch ausreichen müssten?)
180mm Federweg, 565er Einbauhöhe, Optik
keine wirklich zeitgemäße Absenkfunktion, höheres Gewicht (wenn auch nicht weltbewegend)
Da wär nur das Gewicht aber ist ja nicht weltbewegend....In diesem Sinne,
Jeder soll sein Bike fahren wie es ihm gefällt und nicht anderen "vorschreiben" was er zu fahren hat. Man kann gerne Vorschläge bringen, dafür ist ein Forum da, aber bitte nicht diktatorisch handeln..
Rock'n Roll - Ab auf die trails!!!!!