Soulbrother
MEENZER BUB
...wenn Luft,dann wäre meine Wahl wiederholt Fox DHX Air 5.0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich find es sehr anmassend sowas zu behaupten

Ich finde Dich PERSÖNLICH auch VOLL DOOF weil Du so ein leichtes Bike hast!![]()
... darf ich dein freund sein ? bitte bitte !tach
die bastelzeit ist beendet.
das switch sl hat ne diät hinter sich,wiegt jetzt nur noch magersüchtige 14,00kg.
bildchen werden nachgeliefert.
Die Anbauteile sind nämlich schon so gut wie komplett vorhanden.@sw!tch:: Jetzt auf einmal doch verkaufen??? Was soll er denn noch bringen?
hhallo leute:
leider ist mir mein 16,5 " switch einfach irgendwie zu klein. ich bräuchte mit 1,83 doch ein 18" bike. wenn jemand ein 2004er oder 2005er switch in 18" hätte, würd ich mein switch moko in 16,5" in gutem, gebrauchtem zustand tauschen. bei einem super angebot auch verkaufen
DITO: Mein 06er Stealth in 16,5" ist mir auch zu klein, steht auch zum Verkauf, in sehr gutem Zustand, sogut wie ungefahren...
die syncros pedalen sind aber acuh nicht bezahlbar![]()
Wir können Rahmentausch machen!
mein 05er Sl hat noch 1,5 Jahre Garantie und 0 Gebrauchsspuren 18 Zoll
leg nochn kompletten Xt-Satz als Wertausgleich drauf!
und ja mein Switch steht bei Ebay. Jetzt wo ich nen Etsx für heimische Gefilde habe kann ich was schwereres brauchen. Auch gern nen RMX oder santa Cruz-Rahmen.
Leider kann man die Kefü nicht ohne inneren bash fahren da die Führung nur über Rollen (gerade das hatte mir gefallen
) gelöst ist!