Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Gemeinde,
Habe mal wieder n Problem und zwar folgendes:
Heute bin ich mit meinem Switch n bisschen in Park gefahren um n Bierchen zu trinken usw. und sofort.
Auf jeden Fall kam mir irgendwas locker vor und ich habe wie immer mein Steuersatz gecheckt, ob da alles in Ordnung war, und das wars auch. Dann schaute ich am Vorderrad, weil ich dachte es kommt von vorne. Mein Kumpel hat dann auch mal nach der Ursache gesucht und plötzlich seh ich, dass das ein Lager hinten locker (siehe Bild unten). Ich Toolkit rausgeholt Schraube festgezogen und weiter gefahren. Im Park angekommen habe ich die Schraube nochmal komplett rausgeschraubt und mir die ganze Sache nochmal in Ruhe angeschaut..... nun die Frage .....
Es dürfte doch an sich nicht normal sein, dass der Hinterbau und dessen Loch für die Schraube groß radiales Spiel um diese hat oder ?
Ich geh mal davon aus, dass der Hinterbau an dieser Stelle ein bisschen ausgeschlagen ist oder ?
Wenn ja was habt ihr für Vorschläge, dass zu beheben ?
Kumpel meinte ich solls na Metallwerkstatt geben, die die Stelle ein bisschen aufbohren und ne Hülse einpressen.
PS: Rahmen ist ca. einen Monat alt vorher hatte den Rahmen Bommelmaster der meinte, er wäre schadenfrei.....
Mit freundlichen Grüßen und danke fürs lesen wallbreaker !!!