Soulbrother
MEENZER BUB
dito!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein Rocky-Rider weniger.

!Achtung, Ironie; ich glaube, die hat doch inzwischen fast jeder aufmerksamer Leser des Rocky-Threads! 
Aiii.. ich hab sogar die E-Mail-Addy vom Wade Simmons... ich bin ein Genie!![]()
!Achtung, Ironie; ich glaube, die hat doch inzwischen fast jeder aufmerksamer Leser des Rocky-Threads!
Manche Pros beantworten auch gerne Emails, solange die mit einigem Niveau geschrieben worden ist.... also boombt sie nicht Spams zu!
Okay, jetzt brav Weihnachtsgrüssen per Email schicken!![]()
Hi, hab nen Poblem, hab ne 66 07er drin und kann kein X-Up machen, stoßen als gegen die LeitUngshalteR.welchen Steuersatz könntet ihr mirr empfehlen??
Kennt einer noch Händler, die so ein grünes Switch von 2007 haben?

da muss ich ganz ehrlich sagen dass der tip vllt praktisch ist, schnell umzusetzen, aber nicht wirklich umgesetzt werden sollte. man hört zwar schon seit längerem nichts mehr von ausgeschlagenen steuerrohren, aber durch solche aktionen passiert genau das.
das bessere wäre unter den konus eine kleine scheibe zu machen.wenn der konus ausschlägt wär das nicht so schlimm wie beim rahmen, die wirkung ist die gleiche
gibts ein neues Switch, wusste ich ja garnicht![]()

Das hier ist:
doch ein anderer Rahmen als der hier:
Ich weiß jetzt nicht welches von wann ist, aber das grüne finde ich deutlich schöner. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.
das obere bild stellt einen rahmen vor baujahr 2006 dar.
das untere bild ist das komplettrad von 2007