Der Rocky Mountain Switch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du schon antwortest les dir doch wenigstens seinen post durch, der dämpfer hat ein bekacktes spezialmaß

wie deco schon sagt, zum service damit!

Hey, danke erstmal

also hab mal bei toxoholics angerufen - der war recht zuversichtlich - wird aber so 100€ kosten *grml* - aber was macht ma ned alles um sein geliebtes radl am leben zu erhalten *gg*

Hi, wollte mal Fragen, ob jemand weiß wie viel man noch für nen 05er Switch S1 blau mit vanilla R, Marzocchi 66 RC2X, Avid Juicy Five 08 usw. bekommt, schätzungsweise?! Hätte voll Bock auf nen o7er Switch, ist mir nur im Moment als Schüler noch nen bissl zu teuer.
Und noch was, ich weiß es passt net so wirklich in den Thread, aber weiß jemand wo man den Weißen Apex herbekommt? Den der wade Simmons letztens auf dem Foto des Monats anhatte? Bei Dakine gibts den net, habe schon überall gesucht!
Sorry ich weiß es passt nicht, aber Dakine gehört halt mal zu Rocky Mountain jedenfalls für mich. Ich will ja nicht so sein, wie die andere Socke und frag nach der Adresse von Josh Bender, LOL.

Gruß Stefan

@Saci,
schau doch mal auf die PUSH-Seite, ob die deinen Dämpfer überarbeiten. Wenn ja, dann schick ihn doch dahin, da kriegste dann gleich noch ne top-Performance für auch nicht so viel mehr Knete.

kannst ihn auch zu jedem anderen tuner schicken, rein ausm bauch heraus würd ich das lieber machen als zu toxholbladeldu

da wärn wir dann schon zwei...meinem frisch toxohohl-gewarteten dämpfer ging nach 2 mini isartouren und der ersten gardasee auffahrt !!! die zugstufe hinunter. und der rest des urlaubs war dann dahin. und? ohne kommentar haben die mir dann nochmal "kulante" 80 € für den erneuten service abgebucht. danke :daumen:

kannst ihn auch zu jedem anderen tuner schicken, rein ausm bauch heraus würd ich das lieber machen als zu toxholbladeldu

Ah, okay- und welchen könntet ihr mir da so empfehlen - bei irgend einem besonders gute erfahrungen (auch was das PREIS/ LEistungsverhältnis angeht *gg*) gemacht?

und wenns dann noch schnell geht wärs mir auch recht - der frühling kommt :i2:

Hey, danke - hab mir die seite mal angeguggt - aber iwie steht da überall nur X-Fusion Service - nirgends was davon das man auch FOX dämpfer hinbringen kann...

OK, danke danke :)

ach ja - da oben irgendwo die idee kam einfach nen 165er dämpfer reinzumachen hab ich mal spaßeshalber den alten DNM dämpfer aus meinem BULLS ( *loool* ) genommen und mal eingebaut - hier mal die bilder:

CIMG2812.JPG

und mal mit ner pike:

CIMG2815.JPG

- wie findest ihrs so vonner geo her ...

hmm.. ich weiß neeed.... is halt dann sauniedrig und sieht dann voll lang aus ...iwie wie verzerrt :D is scho nen deutliches stück kleiner - als es ohnhin schon is (16,5") - ma guggn - jeztzt kommt trotzdem erstmal mein FOX zum service... dann hab ich eiegntlich an ne fox 36 für vorne gedacht de 66 is einfach zu schwer... gerade jetzt wo ich mir was dicheres zugelegt hab darf mein switch etwas abspecken. das geht bei dr gabel am einfachsetn 3,6 kilo 66 gegen 2,5 kilo Fox 36.. des is doch was *gg*

ne 55 wär schon was feines - aber bin eigentlich auf was gebrauchtes aus - des lieben geldes wegen - und mit gebrauchten 55s is der markt nich wirklich gesättigt ;)

hab mir aus der unvernunft heraus nen big hit rahmen gekauft und muss den jetzt halt aufbauen, da is nich sooo geld übrig um dem switch DAS hammer-tuning zu geben - aber ne neue gabel wär schon ganz nett :) - also falls jemand was passendes (RS Lyric, 55, Nixon, ....) hat - melden!! *gg*)

und nun gute nacht

@Saci: Also ne neue Nixon könnte ich evtl. anbieten. Is halt nicht absenkbar...sonst hätt ich sie genommen. Wär auf jeden Fall relativ günstig zu haben. Wenn Interesse besteht werde ich mal n Foto organisieren und genauen Preis ausfindig machen.

Also iwie hab ich mich in sone NIxo verguggt - am liebsten die 07er in weiß - mit 160mm - nur jetzt die frage, denkt ihr die passt ins mein switch - also war mit der 66 schon seehr zufriedn - aber das rad muss leichter werden - nur ob die nixon nichn bissle ZU schmal is - will halt schon ab und an inne bikepark und so... meint ihr die hält das aus - hab mal im forum so gesucht aber nix aufschlussreiches gefunden - wär ne Fox 36 nichn bissle stabiler, oder ne lyric - oder halt ne 55 - wobeis die ja noch nicht gebraucht gibt *gg* - kann mir irgend jemand weiterhelfen?

Schieß dir beim großen E ne gebrauchte 36 um 300 € und du machst wenig falsch ... meine VAN R habe ich für 254 € bekommen und bin top zufrieden !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück