Der Rocky Mountain Switch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würds bei der Gelegenheit komplett neu pulvern lassen...dann sieht der ganze Rahmen doch gleich wie neu aus...und das hat doch was :) Ärgerlich nur, wenn dann der Rahmen wieder an der Stelle kaputt geht....

eben genau deswegen lass ichs ja professionell machen (und ich denken richi kann man als Profi bezeichnen ;) )

hmm... ich komm grad echt ins grübeln ... mal den Forums-pilverer (der mit großem K vorne *gg*) wieviel das denn kosten würde... au wenns echt schade drum wär... wobei der lack echt nichmehr in bestem zustand ist.

dann bleibt ja noch die frage- WELCHE FARBE???!!!!! ... ich tendier ja zu mattschwarz *gg* :love:

aloah he, hier ein update von meinem radl :D
neu ist natürlich die 36 Van RC2. hab sie erst seit gestern bin jetzt aber schon einfach nur begeistert!
(mal frage nebenbei, haben alle 36 zwei verschieden farbige standrohre :confused: , ist schon die zweite 36 die ich habe die verschiedene farben hat)
so, zum vernaschen ;) :

(zweifarbige standrohre 0o ist auf dem foto durch den blitz aber noch ne ecke krasser als in echt)

Der Kuhjand ist echt nicht teuer und macht sehr sehr gute Arbeit.
Als ich bei einer Pulverrei angefragt hatte, wollten sie rund 400€ haben.
Kuhjand will beim Fully glaube ich 180€ oder weniger.

Mit den Tauchrohren ist ja echt lustig

Der Kuhjand ist echt nicht teuer und macht sehr sehr gute Arbeit.
Als ich bei einer Pulverrei angefragt hatte, wollten sie rund 400€ haben.
Kuhjand will beim Fully glaube ich 180€ oder weniger.

als ich angefragt hab hat er so 80€ gemeint - der rahmen wär dann aber schon komplett entlackt... bin mir aber immernoch nich zu 100 pro sicher *grml*.... ich hasse solche entscheidungen!!

als ich angefragt hab hat er so 80€ gemeint - der rahmen wär dann aber schon komplett entlackt... bin mir aber immernoch nich zu 100 pro sicher *grml*.... ich hasse solche entscheidungen!!

Zitat Starsky & Hutch :"DO IT ! "
Wenn mein Rahmen mal so alt und ranzig ist wei deiner, lass ich ihn auch pulvern :lol:
Ich finde ja das Babyblau mal ne abgefahrene Farbe für den Rahmen ist.

ALT UND RANZIG :eek: !!!!!!!!! das ist ein ROCKY MOUNTAIN - sowas wird nicht "alt ujnd ranzig" !!! xD xD

war echt nich nett... kp... glaub ich machs au... nach 5 jahren darf das alu sich auch ne kleiden *gg* - aber dneke das ichs matt schwarz mach, ich liebe des einfach - dann wirds komplett schwarz :love:

weiß einer wo man Decals bekommt? oder zumindest die "schriftart" (mir fällt grad nichmehr ein wies heißt) - nen kumpel von mir is nämlich mediendesigner.. der würd mir schöne machen.. aber dazu bräuchte man halt die "schrift" oder mindestetns nen gaaanz großes bild vom schriftzug...

Das war nicht ernst gemeint...und da ich grad ein wenig Zeit hatte und auch quasi als kleine wiedergutmachung, hab ich dem mal ein wenig vorgegriffen
grn.jpg

gelb.jpg

blau.jpg

war au nich von mir ernst gemeint - aber in nem switch thread würd ich sowas nich schreibn ;) *gg*

hab deine bilder gesehn - cool :) aber glaub ich mags eher schlicht , könnteste viell. mal in mattschwarz machen, oder geht ds ned?

nochmal in schwarz und taubenblau.....taubenblau find ich besser
taubenblau.jpg

schwarz.jpg

schwarz ist langweilig....und so ein Rad muss aus der Menge hervorstechen
darum würd ich vielleicht die Gabel auch gleich pulvern lassen:
gruen2.jpg

so wird auch mein Slayer, wenn der Lack im Arsch ist

denk gerade weils dann später KOMPLETT schwarz wär ( rahmen,gabel, LRS, kurbeln, kefü, lenker,vorbau usw...) würds ja auch wieder aus der masse herrausstechen - find ich

des taubenblau (für mich eher grau als blau) erinnert mich so an mein poison rahmen der hier neben mir liegt - nein danke ;)

ick finde das Gelb nich schlecht... aber das errinert n bisschen stark an Nox

was wäre mit einer neuen rot-weiß Komposition ?

Hallo hab ein 02 er Switch. Darin war eine 26.8er Stütze, die wackelte, die Klemmung war entsprechend gequetscht von dem Vorgänger. Eine 27.2er Stütze geht nicht tief genug rein (nur ca. 5cm).

1) Was gehört original rein?
2) Hat jemand Lösungsvorschläge? Soll ich das Rohr ausreiben?

Würde auch mal eine 27 probieren.
Wenn die oben weit bis unter den Klemmschlitz geht, aber net ganz rein, dann würde ich es ausreiben lassen.

G.:)

Probleme mit dem Umwerfer

Habe Probleme bei der Umwerfermontage bei einem 02er Switch. Hab jetzt einen E-Typer Dual montiert. Der windet sich allerdings etwas weil er nicht am Rahmen fixiert werden kann. Wie war das am Originalaufbau gelöst?

Ralf

hi, ich brauche mal eure hilfe, ich fahr ein 05er switch S3 mit einem DHX 5.0 und ich brauche neue Dämpferbuchsen

nun meine frage: A) woher B) welche Maße brauche ich

außerdem habe ich mal gelesen, dass ich dann auch gleich ne neue Achse/schraube für die Dämpfer befestigung brauche, da sie sich durch das Spiel minimal verformt?!? stimmt das so?

danke schon mal für die antwort

grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück