Sebastian_93
Lebende Federgabel
@Human 2.0
Warum verkauft du nur den Rahmen des Bikes ?
Er steht ja im Bikemarkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Human 2.0
Die parts vom Switch kommen wohl ans SXC...![]()
Sagen wirs so, ich würde auch das Bike komplett verkaufen wenn der Preis stimmt. Aber an sich habe ich es schon so geplant. Du hast es auch so gemacht, oder? Andereseits weis ich auch ned ob die deemax in nem slayer sinn machen würden.
Naja, wenn es wirklich ein SXC wird, dann würde ich das nicht so hart ran nehmen, denn das mag es ganz sicher nicht.J Denn ich will mein zukünftiges Bike ( "hab ja noch keins" ) schon auch etwas härter ran nehmen.
Was denn ? Wenn du das Bike vom vorherigen Post meinst: Warum ?sry, aber ich finds merkwürdig..
Einfach anschauen....Was denn ? Wenn du das Bike vom vorherigen Post meinst: Warum ?
Naja, wenn es wirklich ein SXC wird, dann würde ich das nicht so hart ran nehmen, denn das mag es ganz sicher nicht.
Würde mal behaupten, dass "hart ran nehmen" Definitionssache ist!
Beim einen beginnt "hart ran nehmen" bei einem 1,5m drop (Das kann das SXC spielerisch)...
Beim anderen beginnt "hart ran nehmen" ab einem 3m Drop und mit 80kmh über`n DH von Bad Wildbad (Was mit dem SXC wohl eher nicht zu empfehlen wäre)...
Das erster ist klar.Würde mal behaupten, dass "hart ran nehmen" Definitionssache ist!
Beim einen beginnt "hart ran nehmen" bei einem 1,5m drop (Das kann das SXC spielerisch)...