Der schönste singletrail

man man man, nit schlecht du...wunderschön, wie findet ihr nur solche trails, hier im waldecker land und im sauerland hab ich noch keine gefunden...

Augen auf! :D

Nach meinem Umzug an den Rand vom schönen Schwarzwald, hier meine ersten (dokumentierten) Trailsucherfolge...

Wenn ich es das nächste Mal fertig bringe abzusteigen ;) dann folgen noch ein paar Fotos, da gibts noch besseres!

Gruss matou

Genau!!!:D
geil oder?

Ja, soll super sein! Da will ich unbedingt mal hin. Die zweite Fotoserie sieht auch grandios aus, Wahnsinn!:eek:

Wären das nicht noch zwei Tipps für den Alpenzorro? Der macht grad eine [thread=3687398]Live-Tour[/thread] von Sizilien nach München und kommt in ein paar Tagen vermutlich in die Gegend. Vielleicht kannst du den Trail ja auch dort posten, am besten mit exakten Start-Koordinaten.

Ja, soll super sein! Da will ich unbedingt mal hin. Die zweite Fotoserie sieht auch grandios aus, Wahnsinn!:eek:

Wären das nicht noch zwei Tipps für den Alpenzorro? Der macht grad eine [thread=3687398]Live-Tour[/thread] von Sizilien nach München und kommt in ein paar Tagen vermutlich in die Gegend. Vielleicht kannst du den Trail ja auch dort posten, am besten mit exakten Start-Koordinaten.

Wir konnen auch mit Alpenzorro mitfahren, ich werde ihn ein mp schreiben

Kann ich gar nicht sagen - wo ich auch immer hier im Pfälzer Wald abbiege, es ist ein Singletrail da - alle schön und ich fahre immer 'nen anderen ;-)

Die schönsten Routen findet man hier sicherlich in der Südpfalz beim Trifels. Ein Berg reiht sich an den nächsten - da kann man sich die Höhenmeter im Baukastensystem zusammenstellen. Nette Ausblicke und gute Hütten für een Schobbe gibts auch iwwerall - was will man mehr.

Grüße aus dem Singletrailparadies Pfälzer Wald

Wir konnen auch mit Alpenzorro mitfahren, ich werde ihn ein mp schreiben
Wie, mitfahren? Ich denke du bist in Tübingen? Oder hast du ein Vielflieger-Monatsabo ;)
Apropos: Der Alpenzorro aka Stuntzi bevorzugt aus traffic-Gründen email, steht in dem Thread, den ich übrigens falsch verlinkt hatte, [thread=276199]hier[/thread] nochmal richtig, hoffe ich.

Wär cool, wenn das mit eurem gemeinsamen Ausflug klappen sollte, dann gibts vielleicht wieder neue von-vorne-Bilder ;) Happy biking!

Ciao, Thomas

Kannst du mir vielleicht mal erklären, wo auf dem Monte Pellegrino dort der Einstieg für den Trail ist? Schon peinlich n halbes Jahr dort gewesen zu sein und den nicht gefunden zu haben!!!! :heul:

Seit ein jahr haben wir in Palermo und die ganze Conca D'oro Gebirge viele singletrail gefunden. Jetzt bin ich wieder in Sizilien. Der Rufuliata trail ist in zwei teile geteilt. Erste teil ist nicht schwierig zu finden, die start ist ganz oben wo die antennes Army sind. Fuer die zweite teil ist schwieriger, man muss mit ein local dort gehen, aber bald werden wir alle die gps-tracken alle unsere trail in internet einfuegen. In unsere seit man kann auch eine Etna-Scalazza gallery schauen.

P.S.
ich entscueldige mich fuer meine schriftliche deutch, iche werde mich verbessern :D

Hallo,

ein paar Bilder aus der Schweiz vom letzten langen und schönen Wochenende :D
Der Trail führt vom Passo San Lucia zum Monte Bar und ist ca. 5 - 6 km lang (vielleicht sogar länger, hab nicht aufgepaßt vor lauter Spaß) :daumen: :daumen: :daumen:

Gruß Bogie

Da krieg ich wieder Appetit :-)...aber jetzt kann ja eigentlich wieder die Tourenskier rauskramen, so wie des schneit....
Mal schaun, ob des nächste Woche besser ist, da wollten wir eigentlich biken...

Hallo zusammen,
war letztes Jahr ein paar Tage im Allgäu (zu Fuß:eek: )

Vom Fellhorn ging der folgende Trail Richtung Oberstdorf hinunter. Nach der Karte führt der Weg die ganze Zeit über mehrere Km den Bergkamm hinunter ins Tal...wenn dass mal nicht Traumhaft ist! I'll be back ;)
- Kennt den jemand bzw. kann man den fahren oder ist nach ein paar km Kletterpartie angesagt?
- Darf ;) man den fahren?

Gruss René

das ding scheint ja viele namen zu haben. ich kenne einen decknamen und den echten namen. beides is nich 'f-trail'

Zurück