Der schönste singletrail

Hi.........fahre selber erst seid ein paar Wochen richtig MTB.
Wollte nur mal fragen,ob ihr ein Paar nette Singeltrails in der Umgebung von Koblenz kennt?????

lg cubeboy
 
Auch von mir wieder mal einen Beitrag:

Der Trail liegt in Flims (Graubünden). Er verbindet die Bergstation der Sesselbahn Naraus mit der Segneshütte.
 

Anhänge

  • PA130134_NEU.jpg
    PA130134_NEU.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 350
wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen: KANADA

edit sagt: erst die weiteren fotos anschauen, dann was schreiben; der Lago di Livigno, so wie ich das vermutet habe ist es wohl doch nicht
 
hab ich ganz vergessen: der trail und der Pass sind im Grenzbereich von der Schweiz und Italien (Südtirol). Der Trail müsste auf der schweizer Seite gewesen sein.
 
Hallo @domme02

sind das aktuelle Bilder ( 2009 ) vom Passo Gallo ?
Ist der Trail immer noch verschüttet ? Wir wollen nächste Woche abhänig vom Zustand über den Passo Gallo fahren.



Hier ein
 
ich bin den pass am freitag gefahren. so gut kenne ich mich da nicht aus aber auf dem trail auf dem wir gefahren sind war nichts verschüttet. alles so wie auf meinen bildern
 
Sers Jungs,

kann mir von euch einer sgen wo sich denn genau der
Fischerpfad befindet. Ich find im Netz lauter Videos aber nichts über den Ort.

Besten Dank.


Gruß
Toto
 
Zurück
Oben Unten