Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Suche günstige, silberne 4-Kant Rennradkurbel. Optischer Zustand relativ egal. Ob mit oder ohne Kettenblatt ist egal, solang sie austauschbar sind. Kommt ans Bahnhofsrad, also irgendwas um rx100 o.ä.

MfG, Sebastian
 

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Servus miteinander,
Ich muss mich leider von meinem Kona Humuhumunukunukuapuaa trennen...ist ein recht früher Rahmen (ca '95?) und nur für Rücktrittbremsen ausgelegt, also 110mm Einbaubreite hinten.
18" Rahmengrösse
Hab den Rahmen vor ein paar Jahren mal neu pulvern lassen, hat aber mittlerweile wieder einige Kratzer und Macken.
Gabel, (billiger)Steuersatz, Sattelstütze und -Klemme sind dabei.
Bei Interesse kann ich gern mehr Fotos schicken.
VERKAUFT
Cheers, Michi
IMG_7689.JPG IMG_7688.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7688.JPG
    IMG_7688.JPG
    384,2 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_7689.JPG
    IMG_7689.JPG
    365,2 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Hallo SingleSpeeder,
mag Jemand von Euch ein White Industries ENO 17T Freilaufrizel gegen eines mit 16T tauschen?
Mein 17'er sieht top aus und ist wie neu.
Bitte PM.
Danke, Ralf
 
Moin,

Suche einen Fixed LRS mit etwas breiterer Felge (so 17 bis 21 mm innen wären gut) für einen Ranz-Fixie-Crosser (also nicht unbedingt aus der gehobenen Ecke). Nabenbreite relativ egal da Stahlrahmen, abgedrehte Bremsflanken gut, aber kein Muss. Auch defekte Teile gerne anbieten.

Gruß,
µ_d
 
Hallo zusammen,

suche On One Inbred 26" Rahmen in 18", Slot oder Vertical Dropout.

Eine passende Gabel(Starr) steht auch noch auf meiner Wunschliste.

Gruß

Erledigt - Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
On-One Pompino V4 Rahmenset
Raw
Größe S

Wenige Kampfspuren, laut Vorbesitzer nicht viel gefahren. In erster Linie die üblichen Raw-Flugrostspuren. Gabel hat ein paar Rostspuren am Schaft vom Vorbau und Lowrider-Ösen nachgerüstet bekommen.

Super Rahmen, mir ist aber gerade ein Komplettrad zwischen den Aufbau gekommen.

Gabel+Rahmen+Sattelklemme 140€+Versand oder Abholung in Bonn

Hätte auch noch ein passendes, sehr frisches schwarzes Rennradcockpit (40cm compact/70mm/31.8mm)

2187439-vgxlalxtobk6-dscf7597-large.jpg

2187438-pzwt6gdsaij3-dscf7596-large.jpg

2187437-jxkrpzbcxch8-dscf7595-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, ich wurde hierhin verwiesen mit dem Verkauf meines Specialized Hardrock Rahmens in 20 Zoll (Ich hoffe, ich habe richtig gemessen) inklusive Gabel und Vorbau sowie Innenlager.
Der Rahmen hat Gebrauchsspuren, die größten stammen von der Montage eines Ständers.
35€ bei Abholung in Offenbach am Main
DSC_4151.jpg

Weitere Bilder in meinem Album!

Hier der Link aus dem Verkaufs-Topic:
https://www.mtb-news.de/forum/t/gar...hmen-spezialized-reifen.856056/#post-14791356
 

Anhänge

  • DSC_4151.jpg
    DSC_4151.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 44
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
ich hab ein trickstuff exzentriker zu verkaufen. da ich im lws bereich immer probleme bekomme bleib ich ssp erstmal fern. aus dem grund kann es weg. passend für bsa und 24mm kurbeln. gewinde alle io. lager laufen auch gut. einziges manko sind die kunststoffabdeckungen der lager. die sind spröde und angebrochen. bekommt man aber als ersatz. mich hats jetzt weniger gestört. mit dabei ist auch das montagewerkzeug. ich werf mal als vhb 80€ mit versand in dtl in raum. wer interesse hat oder über preis verhandeln will , bitte ne pn
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    151 KB · Aufrufe: 41
  • image.jpeg
    image.jpeg
    148,9 KB · Aufrufe: 86
  • image.jpeg
    image.jpeg
    159,3 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten