Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Hallo und guten Tag, ich bin zwar schon über ein Jahrzehnt hier angemeldet und lese immer wieder mal eifrig mit, dies ist allerdings mein erster Beitrag.
Ich hätte einen Leader 735 Rahmen in RH 58 abzugeben.
 

Anhänge

  • 20190529_105553.jpg
    20190529_105553.jpg
    839,7 KB · Aufrufe: 125
verkauf
kona unit rahmenset von 2015 in 17"
Anhang anzeigen 1144012
nacktes rahmenset inkl. singlespeed slidern und p2 gabel.
hier im februar 2020 gekauft und zuletzt ende des sommers gefahren.
ihr wisst schon: "nur feldwege..."
<-- quatsch. trotz drop bar als mtb gefahren, hauptsächlich lokale singletrails, sicher auch mal der ein oder andere hüpfer dabei.
keine technischen mängel. lack an den slidern etwas beansprucht. an rahmen und gabel ok, schulnote meist eine solide drei. detailbilder im bikemarkt, wenn zerlegt und gereinigt.

verkaufspreis 399 EUR inkl. versand
schaltauge 20 EUR extra (festpreis)
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1446250-kona-unit-17-rahmenset-von-2015infos zur geometrie usw. unter
https://2015.konaworld.com/unit.cfm
 
Hallo

Ich biete eine Neue Chris King Singlespeed Nabe zum Verkauf an
32 Loch mit Funbolts und 2 Ritzen 16&19 Zähne-alles NEU

Preis 350€
 

Anhänge

  • DSC00804.JPG
    DSC00804.JPG
    202,8 KB · Aufrufe: 87
Hab hier noch ein schönes Chris King Ritzel (18T) liegen, dass ich wohl nicht brauche (im Gegensatz zum Geld):


VERKAUFT!

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst Du - Hinterrad komplett?
Exakt, ist nichts großartiges, aber funktioniert. Novatec Nabe und Mavic MA40 Felge, 36 Loch hat sie, allerdings stehen die Gewindegänge noch aus den Nippeln raus. War in nem Rad, das ne Dauerleihgabe ist, jetzt kam aber Schaltung dran.
Für das Projekt tausche ich das auch.

Grüße
André
 
Moin!
Ich suche für mein fixes Gazellen Projekt (https://www.mtb-news.de/forum/t/flink-wie-eine-gazelle.932922/) eine fixed Nabe mit am Besten 130mm EBB und 36° - sollte sich was in 120mm finden brauch ich auf der Achse Platz zum spacern...

Danke!
Hätte eine Halo Track Nabe übrig mit 130 mm Kit - also längerer Achse und anderen Konen.
Unbenutzt, war nur einmal eingespeicht. Die passenden Speichen und Felgen habe ich auch noch, ebenfalls unbenutzt. Felge ist eine günstige von CNC (Ryde X-Pace) und Speichen DT Champion.
Leider 32 Loch, vielleicht besteht aber trotzdem Interesse.

PS: Passendes neues VR (im Moment ausgespeicht) liegt ebenfalls noch rum.
 
Hätte eine Halo Track Nabe übrig mit 130 mm Kit - also längerer Achse und anderen Konen.
Unbenutzt, war nur einmal eingespeicht. Die passenden Speichen und Felgen habe ich auch noch, ebenfalls unbenutzt. Felge ist eine günstige von CNC (Ryde X-Pace) und Speichen DT Champion.
Leider 32 Loch, vielleicht besteht aber trotzdem Interesse.

PS: Passendes neues VR (im Moment ausgespeicht) liegt ebenfalls noch rum.
Dank dir, aber ich bin erstmal versorgt :)
 
Brother Cycles Kepler Disc Rahmenset inkl. Steuersatz zu verkaufen.
Ich sag mal 380,- aber kann man drüber sprechen. Abholung oder Versand kein Thema. Pix mehr als genug im Aufbauthread bzw. Album.
 
Zurück
Oben Unten