Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Ich möcht mir mal schön gemütlich ein schickes ssp (wahrscheinlich wieder fixed) aufbauen! Ich suche jetz erstmal einen schönen alten Rahmen! Ich würde in diesem dann gerne eine gerade Chromgabel verbauen!

Bitte mal alles anbieten!(größe vorerst fast egal/bin 1,82 groß)

Danke schonmal!

Achso, es muss nicht zwingend ein bahnrahmen sein!
 
So, nun nochmal Bilder (original) des PW und weitere Angebote!
Bei den 250.- SCHENKE ich noch ein Hinterrad, 120mm mit SURLY FIXXER dazu. Das Ding hat Spiel und ich habe keinen Nerv es spielfrei einzustellen: Entweder fehlt irgend ein kleines teil, oder ich mache was falsch oder es ist tatsächlich kaputt. Aber da ich es dazu schenke, kann der Käufer damit eigentlich nix verkehrt machen!

Der Rahmen hat 2 Macken am OR einige Steinschlag-Kratzerchen und Spuren an den Ausfallenden. Er wurde kaum gefahren, hat aber Gebrauchs- und Lagerspuren.

paddy2011_1.jpg

paddy2011_2.jpg

paddy2011_3.jpg

deppenlenker1.jpg


Rahmen, Gabel, Steuersatz, Lenker, Vorbau Ritchey (nicht auf dem Bildern!), Lenkerband, Bremshebel, HR OHNE Ritzel und Reifen aber mit FIXXER und Versand: 250.-

Vorderrad mit Nabendynamo, gleicher Felge wie hinten, sowie Vorderbremse: Aufpreis 50.-

Kurbel FSA mit Innenlager LK 130 ohne Pedale, ohne Kettenblatt, Aufpreis 40.-
 
Surly 1x1 Singleator, black. Alte Bauform- ca. 300km am Rad, leichte Gebrauchsspuren, inkl. push up spring ( war nie montiert ), orig. Anleitung (engl.) und der netten braunen Surly Papiertüte.
Hier schwirrt zwar irgendwo ein Bild von meinem Singlespeed herum- finde es aber nicht mehr - da anderer Nick. 25€ - zzgl. Versand via Hermes
 
Moinsen Leute!

Suche einen Rahmen für meine neuen Fixie-Aufbau! Ein 59 wäre spitze! (1,86m).
Freue mich über jedes Angebot.

Gruß, der Nette!
 
hey, hab ein paar kurbeln zu verkaufen:

1. shimano deore hollowtech 2 kurbel. 170mm
inkl. 77 designz bashguard (neupreis 50 euro)
34t singlespeed kettenblatt
für 68/73mm innenlager
die kurbel war am neurad montiert, wurde kurz gefahren, dann abgebaut u schwarz glanz pulverbeschichtet. nach der beschichtung wurde die kurbel weder montiert noch gefahren.
es ist die leichtere u seltenere version der deore kurbel

65 euro + versand

2. deore lx kurbel 170mm
fc-m570
vierkantaufnahme
inkl. zweitem spider
lochkreis 104mm
kurbel wurde schwarz glanz pulverbeschichtet uns seit dem nicht mehr gefahren oder montiert! kurbel u spider wurden seperat beschichtet und können jederzeit problemlos u sauber getrennt werden! alle gewinde usw. sauber u pulverfrei!

25 euro + versand

3. deore hollow octalink kurbel 175mm
inkl. shimano bb-es 30 innenlager, 68mm gehäusebreite, achslänge 121mm
inkl. kurbelschrauben
kurbel wurde schwarz glanz pulverbeschichtet uns seit dem nicht mehr gefahren oder montiert! alle gewinde usw. sauber u pulverfrei!

35 euro + versand

bei interesse bitte pm an mich!

mfg danjo
 

Anhänge

  • DSC_0087.jpg
    DSC_0087.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 57
  • 2-lx.jpg
    2-lx.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 51
  • DSC_0091.jpg
    DSC_0091.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe: Hope II SSP mit WTB Speeddisk AM Felgen, 32 Speichen. Der LRS ist gebraucht und hat ein paar oberflächliche Kratzer auf der Felge. Technisch 100%, keine Dellen,Beulen oder sonstwas!

Preis: € 225,-- inkl. Versand in D





Robert
 
5373003030_7b8970f21b_z.jpg

VERKAUFE LEADER 725TR 53cm ink. Carbon Gabel!
Mattschwarz ohne Decals. Habe noch extra Decals über.
Die Gabel ist eine Univega matt schwarz lackiert, vorlauf 35mm mit Bremsbohrung. Steuersatz ist ein semi integrierter 1 1/8 FSA Carbon. 100mm Vorbau, Deda Magic Lenker mit weißem BBB Tape und silberner Deda Metal Stick (unteres 3tel verkratzt).
Rahmen hat kleine oberflächliche Kratzer, war mit in der ersten Lieferung die Deutschland erreicht hat und ich bin ihn nicht ganz ein 3/4Jahr gefahren.
Neupreis für Rahmen ohne Gabel etc. ist 239€.
Mehr Bilder hier: http://www.flickr.com/photos/5859046...7625867449250/
Preis: 300,-€ ink. versichertem Versand.
Bei Fragen bitte melden! :love:
 
Alfine Kurbel (S500) mit 45ger KB und Rockring. 28,- +Versand

Cane Creek Drop V Bremshebel 23,- + Versand. Die Bremshebel sind im Campa Style. D.h. man kann sie aufmachen. Sie sind mit jeder V-Brake benutzbar.

 
Da der letzte Deal nicht zustande gekommen ist kommen hier nochmal die Angebote.
Außerdem gibt es ein paar ordentliche Bilder und ein kleines Preisupdate.


Aufgrund einer Neuanschaffung muss ich Platz machen.
Alle Teile sind in einem sehr guten, gepflegten Zustand und wurden durch das schlechte Wetter in der letzten Zeit nicht viel gefahren.

Rechnungen sind für die meisten Teile vorhanden, ausgenommen sind Lenker und Sattel.

Alle Preise sind inklusive Versand!
Sollten Fragen bestehen, einfach direkt Fragen.


1. Cinelli Vigorelli Rahmen-Set
- sehr wenig gefahren
- neuwertiger Zustand
- 56cm RH
- ausreichend Gabelschaft vorhanden
- 2011 Modell
- ink Gabel, Steuersatz, Klemme, Rechnung und Anleitung
- Thomson Stütze gegen Aufpreis
Preis: 519€ ink Versand



2. Sram Omnium Kurbel
- neuwertig
- inklusive Innenlager und Kettenblattschrauben (nicht auf dem Bild)
- OHNE Kettenblatt
- 144mm BCD
- 165mm Armlänge
Preis: 134€



3. Wound Up Carbon Gabel
- neuwertiger Zustand
- 525g leicht (selbstgewogen)
- 22cm Schaftlänge
- 1 1/8"
- Sticker restlos entfernt
- Rechnung ist vorhanden
Preis: 177€



4. Syntace Stratos Lenker
- gebraucht, aber guter Zustand
- 430mm breit
- 40mm Drop
- 26mm Klemmung
Preis: 39€



5. Fizik Arione Sattel
- keine Risse oder Ablösungen
- kleinere Scheuerstelle an der Seite
- gute gepflegt
Preis: 39€



6. Platzangst Dimension Windbreaker
- wenig getragen
- Gr. L
- schwarz
- Reißverschluss mit Wetterleiste
- Seitentaschen mit Reißverschluss
- Innentasche, Handschuhtasche
- Handy-und Mp3 Player-Tasche
- 100 % Nylon Miniripstop full dull
- Belüftungsreißverschlüsse
- atmungsaktiv
Preis: 39€

 
- - - NEUER PREIS - - -

Abholung in Berlin-Kreuzberg (Nähe Viktoriapark) wird bevorzugt.

Rahmenset Veloheld Alley Gr. L - - - 160€ plus Versand
- Guter gebrauchter Zustand: Gabel weiß lackiert, übliche Gebrauchsspuren, am Unterrohr eine oberflächliche Schramme im Pulver (Foto bei Bedarf)
- inkl. Tange Steuersatz, Surly Sattelklemme, Sattelstütze
- Infos zur Geometrie

6561626565386564.jpg
 
der thomson aus #185 is weg.

hätte noch:

maxxis minion 2.35 F+R 60a falt(Satz) - 30EUR
maxxis larsen 2.35 60a falt (Satz) - 30EUR

EA70 monkey bar mid rise 685mm OS - 19EUR

fürs: fixie truvativ holzfeller high rise OS 61,5cm breit - 10EUR

stylo flat 520mm OS - 8EUR

sdg bel air titan sattel - 10 EUR
 
Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluß gekommen, dass mein Singlespeed-Projekt nur eine fixe Idee war. Hat Spaß gemacht, es aufzubauen (das Fahren auch), aber ich habe zu viele Bikes und dieses ist am ehesten überflüssig und zum Rumstehen zu schade. Ich verkaufe also folgendes Bike, komplett oder in Teilen:



Rahmen: MacMahone Sword SS, Alu 7005 Multibutted in M (Mitte-Mitte 44cm, OR ca. 59cm M-M waagerecht), interne Bremsleitungsführung, integrierte Kettenspanner, inkl. MacMahone Sang Royal Steuersatz und Sattelklemme, 1.75 Kilo komplett. Leicht gebraucht, einige kleine Lackschäden, natürlich keine tiefen Kratzer, Risse oder Dellen. UVP über 400 Euro, hierzulande extrem selten und kaum zu bekommen. 220,-

Gabel: SR Suntour Axon RLD 100mm, Luftgabel mit hydraulischem LO + FB, Zugstufe einstellbar, 1630g. Normale Gebrauchsspuren, könnte mal einen Service vertragen. 150,-

Laufräder: Shimano XT, Sapim Race, FunWorks Atmosphere. Neu von AS gekauft, keine 100km gelaufen, evtl. Garantieabwicklung über mich möglich. 120,-

Reifen: IRC Mibro Marathon 2.1, dreistellige Laufleistung, Profil sehr gut. 20,-

Kurbel: Sugino RD2 170mm, BCD 130, Vierkant, auch mit 2 Blättern möglich, inklusive Kurbelschrauben, Shimano 54 Innenlager und Gebhard Classic KeBla mit 39 Zähnen, alles neuwertig, keine 100km gelaufen. 75,-

Vorbau Ritchey Pro wet black, 90mm OS, neuwertig, 20,-
Lenker Ritchey Pro 10D wet black, 660mm, 10°, neuwertig, minimale Kratzer von der Montage, 15,-
SaStü Ritchey Pro V2 wet black 27,2x400, genauso neu wie der Rest, aber Beschichtung im eingeschobenen Teil komplett abgelöst :mad:, deshalb nur 10,-

Sattel Selle Italia Flite Gel Flow, schon ein paar Jahre alt, aber gut in Schuß. Leichter Abrieb an den Seiten, keine Risse oder Beschädigungen. 25,-

Bremsen Avid BB7 185/160. Sehr guter Zustand, Scheiben halten noch ewig, Beläge ca. 50-60%. inklusive IS-Adapter und Schrauben. HR braucht neuen Zug+Hülle, die ich beilege. OHNE Hebel. 60,-

Surly Splined Sprocket 3/32", Kassettenritzel, 22 Zähne, keine 100km gelaufen. 20,-

Pedale, Gabelschaftexpander und Spacersatz behalte ich. Es sei denn jemand möchte das Bike komplett, dann bleiben Expander und Spacer dran (und natürlich auch die Bremshebel). Komplettpreis 700 Euro.

Alle Preise sind VHB (absurde Anfragen werde ich ignorieren) und exklusive Versandkosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
verkaufe gut erhaltene Suntour Sprint Kurbel
LK 130 mm, Länge 172,5 mm, Kettenblatt kaum verschleiß und gerade 53T
alle Gewinde gut, Vierkant nicht ausgenudelt
inkl 5 kurze Kettenblattschrauben
EURO 19
Versand BRD 10 Euro versichert, Österreich Euro 5 versichert

 
Verkaufe:

NS Analog 2011 Frame, in Medium
quasi ungefahren, mit eingepresstem Steuersatz.


Bin den 2010er letztes Jahr in M gefahren, da hat er gut gepasst.
2011 wurde das Oberrohr verlängert und mir ist er jetzt einfach einen Tick zu lang. Macht keinen Spaß.
Bin 1,70m groß.

Würde natürlich auch tauschen gegen den gleichen Rahmen oder vergleichbaren in "S".

Ich mach morgen früh noch einmal ein Bild wenn es wieder Tageslicht gibt.
 
3. Wound Up Carbon Gabel
- neuwertiger Zustand
- 525g leicht (selbstgewogen)
- 22cm Schaftlänge
- 1 1/8"
- Sticker restlos entfernt
- Rechnung ist vorhanden
Preis: 177€
Die Gabel war doch vor ein paar Wochen bei ebay als normale Auktion eingestellt? Ich wollte bieten, die Schaftlänge ist mir leider zu kurz_ ich brauche mind. 23 cm.
Wenn ich fragen darf, die Gabel sollte doch über ebay weg sein, sie ist aber wieder hier im Forum?
 
Die Gabel war doch vor ein paar Wochen bei ebay als normale Auktion eingestellt? Ich wollte bieten, die Schaftlänge ist mir leider zu kurz_ ich brauche mind. 23 cm.
Wenn ich fragen darf, die Gabel sollte doch über ebay weg sein, sie ist aber wieder hier im Forum?

schau mal rüber nach rennrad-news, in den messengerbereich.. da wurde das thema lang und breit ausdiskutiert..
 
Hallo Leute!
Ich habe noch einige Sachen im Angebot, die Preise sind verhandelbar, dazu kommt noch Versand (DHL Paket 6,00 - DHL Päckchen 4,00 - Maxibrief, wenn möglich 2,50, Rahmenversand 15 Euro) oder natürlich Abholung in Paderborn (Kaffee inklusive). Bitte den Zustand den Bildern entnehmen oder nachfragen, damit nachher keiner enttäuscht ist.

Sattelstütze - Campa Nuovo Super Record 26,2 - Zustand: NOS/NIB - 55,00€

Gruppe - Shimano Golden Arrow (Bremse, Hebel (ohne Gummis), Umwerfer, Schaltwerk (kurz), Schalthebel, Kurbel) - Zustand: 2+ (kleinere Kratzer, siehe Bilder) - 99,00€

Innenlagerachse - Campagnolo 70 SS 120 - Zustand: 2 - 7,00€

Bremshebel - Shimano 105 SLR Road schwarz - Zustand: 3 - 15,00€

Bremshebel - Shimano 105 SLR Road weiß, Gummis dreckig - Zustand: 3 - 15,00€

Bremshebel - Weinmann schwarz, Griffgummis bearbeitet - Zustand: 3 - 8,00€

Bremsen - Suntour GPX grau, Bremsgummis sind abgenutzt - Zustand: 2 - 30,00€

Kurbel - Ofmega Mundial, ITA Vierkant, vorpoliert - Zustand: 2(-) - 25,00€

Pedale - Look, Look, Point - Zustand: 4 (Lager okay) - 15,00€ Zusammen

Rahmen + Gabel - Schauff RH(59) grundiert in weiß, wollte testen, ob Nachtleuchtfarbe darauf wirkt, Ergebnis war schlecht, Gabel ist verchromt - 50,00€

Sattel - Selle Italia Sattel gelb - Zustand: 3 - 10,00€

Lenker + Vorbau - Selfmade Bullhorn + Lenkerband - Zustand: 2 - 24,00€

Lenker - 3ttt - Zustand 3 (Kratzer im Klemmbereich) - 12,00€


Bitte per PN melden!

gruß Tobias

PS: Bitte die GA Gruppe entschuldigen, ist nicht Singlespeed!
 
Zuletzt bearbeitet:
- - - neuer preis - - -

abholung in berlin-kreuzberg (nähe viktoriapark) wird bevorzugt.

rahmenset veloheld alley gr. L - - - 160€ plus versand
- guter gebrauchter zustand: Gabel weiß lackiert, übliche gebrauchsspuren, am unterrohr eine oberflächliche schramme im pulver (foto bei bedarf)
- inkl. Tange steuersatz, surly sattelklemme, sattelstütze
- infos zur geometrie

6561626565386564.jpg

- - - verkauft - - -
 
Zurück
Oben Unten